Harmony-Test

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie lange ihr ab dem Tag der Blutentnahme auf ein Ergebnis habt warten müssen.
Danke für eure Antwort 💕

1

Hey,

Blutentnahme war mittwochs. Am Montag hatte ich dann das Ergebnis. Bzw. eine Mail von der Ärztin, dass der test unauffällig war. Den endgültigen Befund habe ich ein paar Tage später erhalten.

9

Hey,
hast du den kompletten Befund auch nach Hause bekommen? Ich hatte letzte Woche Donnerstag die Blutentnahme, aber mein Gyn ist diese Woche in Urlaub. Ich bin gerade auch auf einer Fortbildung, hoffe aber auf einen Brief, wenn ich Sonntag nach Hause komme.

10

Hey,

nein, nach Hause kam nichts. Die Ärztin hat mir beim nächsten Termin dann den Befund gegeben.

2

Blut habe ich am Nachmittag eines Donnerstags zur Post gebracht. Am nächsten Donnerstag hat mir die SpreStu der Praxis das Testergebnis genannt.

LG Lelamari 16+1 #herzlich

3

Hey, bei mir wurde letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen und ich hab noch nix🙄ich hab gestern bei meinem Frauenarzt angerufen und sie meinte sie hatte auch schon Fälle, wo es 2 Wochen gedauert hat.

LG

4

Montag Blut abgenommen und Donnerstag hab ich mal nachgefragt.. erst hieß es, es dauert 10-12 Tage. Hab das Labor angerufen. Die sagten, sie haben das Ergebnis bereits am Mittwoch hingefaxt! Also wieder die Praxis angerufen - und ja, Ergebnis war doch da. Allerdings musste die Ärztin mich zurück rufen, weil die Helferin nix sagen durfte.

5

Dienstags Blutentnahme und Montags waren die Ergebnisse da ♥️

6

4 Tage nach Blutentnahme war das Ergebnis da. Lg

7

Hallo,
dienstags Blutabnahme, habs vormittags zur Post gebracht und Freitag haben sie das Ergebnis bereits meinem Arzt gefaxt, ging also sehr fix.
Die Geschlechtsbestimmung hat mein FA montags 3 Tage später an 14+0 erhalten.

8

super vielen Dank, komisch ne Bekannte hat es schon bei 12+2 erhalten, also auch das Geschlecht. Sie hat auch den Harmony Test machen lassen

11

In der 1. Schwangerschaft hatte ich Dienstag die Blutentnahme und Freitag das Ergebnis, jetzt in der 2. War wieder auf einem Dienstag die Blutentnahme und das Ergebnis kam erst die Woche darauf am Mittwoch....

Ist denke ich echt immer unterschiedlich und hat nichts zu bedeuten 🤗