Wer ist schwanger und hatte eine...

Einnistungsblutung? Hallo liebe bald mamis hoffe gehöre auch bald zu euch 😍♥️
Ist es wahr die einnistungsblutung hatte sie jemand von euch bei eurer jetzigen ss? Ich denke meine frage wird hier besser besntwortet als im kiwu habe das erste mal seit ich kiwu habe an es+4/5 eine schmierblutung gehabt fand die bei euch auch in diesem zeitfenster statt und im welchen ÜZ wurdet ihr endlich ss LG kelaa im 13ÜZ fürs 1 wunder und 2🌟🌟

Hattet ihr eine einnistungsblutung

1

Ja ich hatte sie an ES+3. Bin direkt im 1 ÜZ schwanger geworden

4

Schon an es+3 ? Könnte eben evntl sein das ich auch es+3 war als ich sb hatte

6

Ja, und seit ES periodenartige stärke Schmerzen

2

Ich hatte keine . Es war alles wie immer bis kurz vor nmt die Übelkeit begann 😄

3

Und es hat im 6. ÜZ nach Einstellung des tsh - wertes geklappt 😊

5

Ich hatte einen kleinen bluts Tropfen . Der Rest ist nicht abgegangen . Stellte sich hinterher fest als ich mit sturzblutung in der 12 ssw im Krankenhaus lag und dort ein hämatom fest gestellt wurde, was wohl während der einnistung entstanden ist

7

An ES+9 hatte ich eine sehr helle Blutung, anders als bei der Periode. Dauerte eineinhalb Tage an. Ich war verdutzt und habe dann an ES+11 positiv getestet.

9

Achso: ÜZ war der dritte. Bzw. der erste, in dem wir es richtig drauf angelegt hatten 😉

8

Ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten beiden Male hatte ich nix. Dieses Mal ist mir ein winziger Blutpunkt in der Unterhose aufgefallen, wie er vorkommen kann, wenn man sich untenrum rasiert hat ( hatte ich aber nicht). Das war um die Zeit der Einnistung..🤷🏼‍♀️

10

Ich hatte bei ca ES+9/10 eine Schmierblutung (bräunlich). War schon enttäuscht weil ich dachte, die Mens käme verfrüht und dass es wieder nicht geklappt hat. Nach zwei Tagen war der Spuk aber vorbei und keine Mens weit und breit.

Bei meiner letzten Sternchen-Schwangerschaft vor fast genau einem Jahr hatte ich so etwas aber nicht.

11

Hallo :)
Ich hatte eine solche blutung nicht.
Und es hat ca im 24 üz geklappt , hab iwan aufgehört zu zählen.
Lg

12

Ich hatte eine aber ich konnte erst eine Woche danach positiv testen
Und ich dachte erstmal ich bekomme jz meine Mens aber es ist bei dem rosa Fleck geblieben

13

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung. Ich habe sie aber erst als altes Blut bemerkt. Und das war an ES+12. da hatte ich beim abwischen immer bräunliches Blut am Papier.
Lg Tashi mit Cameron 19,5 Monate und Mäuschen inside 31+3

14

Hallo

Ich hatte eine Einnistungsblutung an ES5 ca , hatte aucg um den Zeitpunkt von der Einnistung einen stechenden Schmerz, im Nachhinein bin ich mir sicher ich hab die Einnistung gespürt. Aber zu den Zeitpunkt dachte ich nur, na toll die Periode kommt aber dieses Mal früh ...

Bin mittlerweile in der 27 SSw

Lg