Blutung 6.ssw was tun .....hilfe

Hallo
Ich war gestern beim gyn erstes Ultraschall bei 5+0 sah alles gut aus
Im rechten eierstock hat er eine ziemlich große zyste gefunden
Jetzt war ich gerade auf klo und hab beim abputzen eine helle blutung
Soll ich ins Klinikum fahren?
Liebe Grüße

1

İch hatte bein5 plus5 auch blutung bin dann ins kkh ich wurde ins kkh gehen sicher ist sicher

2

Was hat man beim us gesehen

3

ich würde es auf jeden Fall tun.
besser 1 mal zuviel als 1 mal zu wenig..
lass es lieber kontrollieren 😊 drücke die Daumen das alles gut ist

4

Hey ovarialzysten in der ss sind gut, da es gelbkörperzysten sind, also deswegen keine Angst 😊 was die Blutung angeht würd ich ins kh und es abklären lassen, sind meist Hämatome die abbluten.man sollte aber nachschauen lassen schon allein deshalb das man eine größenangabe hat um zu sehen ob das Hämatom im Verlauf kleiner wird.und wenn man blutet bekommt man meist unterstützend Progesteron.
War die Woche auch im kh wegen frischer Blutung,muss Progesteron und Magnesium holen und mich schonen, am zweiten Tag war selbst die schmierblutung weg und dem Babyknirps geht’s gut 😊

5

Moin,

ich hatte in allen 3 bisherigen Ss Blutungen und meine Gyn meint, sich zu Hause schonen ist besser. So früh kann man eh nichts machen im Falle des Falles. Und die vaginalen Untersuchungen heizen die Blutung eher noch an...

LG, Nele
9. SSW

6

War es frisches blut! Wieviel tage hattest du es??

7

Ja, es war immer frisches Blut.

Kind 1: 6.-9.SSW alle paar Tage ein paar Tropfen am Papier

Kind 2: 6.- 15(!).SSW alle paar tage tropfenweise

Kind 3: Anfang 5.SSW drei Tage durchgängig frisches Blut wie die Mens.

weitere Kommentare laden