Spürt ihr schon euer Baby 15+3

Huhu, ich habe erst Montag wieder meinen ultraschall, mache mir aber so Gedanken weil ich noch nix merke, spürt ihr euer Baby schon?
Lg

1

Ich bin heute 15+2 und merke noch nichts. ;-)

Auch wenn es meine 6. Schwangerschaft ist, rechne ich nicht damit, dass ich es vor der 17./18. Woche (wie bei den vier anderen, die fünfte endete in der 15. Woche) spüren werde. Vermutlich eher später, das Kind macht sicher nochmal was anderes daraus.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (15+2)

3

Es ist auch mein 6. Kind 💜 aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern wannes bei meinen anderen Kindern war, aber da bin ich beruhigt das ihr auch noch nix merkt
Lg

2

Meine ersten richtigen, eindeutigen Stupser hatte ich bei 16+5. Dann war noch mal 1, 2 Tage Pause und danach habe ich es mehrmals täglich gespürt.

4

So früh? Ist das eine Folge-SS?😀
Bin jetzt in der 18 SSW und spüre immer noch nichts, wann spürt man es in der ersten SS?🧐

5

Also ich bin heute bei 14+6 und meine so kleine Blubberbläschen gespürt zu haben vorhin. Ganz ganz zart. Da es meine erste ss ist, hab ich ka ob es das Babychen ist oder doch nur der Darm 😄🤷🏼‍♀️ Wobei ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich noch nie so seltsame Darmbewegungen gespürt habe...

7

Hatte das seit der 13. Woche alle paar Tage mal, das ist das Baby. :) Mit der Zeit wird es eindeutiger. :)

6

Ist meine 4. ssw und bei mir fing es in der Ende 17. ssw an das ich es leicht merkte jetzt bin ich in der 20. ssw und ich spüre sie deutlich

8

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Richtig bewusst (also kleine Stupser) spüre ich seit letztem Freitag da war ich 18+1.
Bisher war täglich eine Bewegung da. Bei mir persönlich sind die Bewegungen immer recht weit unten kurz vor dem schambereich. Mal links und mal mittig.

9

Ich bin jetzt 13. Woche und es wird sicher wieder erst später werden. Bei meiner Tochter wars um die 20. Woche herum mit vw Plazenta

10

Huhu...ich bin heute 18+5 und spüre noch gar nichts. Da es meine 3. SS ist, weiß ich auch, was mich erwartet....aber in den ersten beiden SS hab ich auch erst im Laufe der 20. SSW etwas gespürt. Ich mach mir da nun aber auch keine Gedanken. So früh wie bei Dir MUSS man da noch gar nichts spüren. Liebe Grüße

11

Moin bin in der 13 ssw und merke das Baby regelmäßig jeden Tag. Es kitzelt kribbelt und ist eindeutig das baby💕💕💕ist meine 3 ss. Bei meinem ersten in der 19ssw gemerkt bei dem zweiten auch 13 ssw♥️