Babybauchshooting - Outfit Tipps?

Hallo an alle 👋🏻

Ich habe am Donnerstag einen Termin zum Bauchshooting und bin voll nervös ... will natürlich das die Bilder schön werden 😬 zumal ich das Gefühl habe jeden Moment zu reißen will ich unbedingt dass sie toll werden.

Habt ihr Tipps? Was hattet ihr an? Ich habe nicht so schöne Klamotten und mach mich total verrückt.

Freue mich auf Tipps und Ideen
Vorab schonmal Danke 🙏🏻 😊

LG Mini und Maikäfer
28+6 💙

1

Direkt mal dein Post abonniert :-)
Wir machen das shooting am Mittwoch.
Hab mir Bilder aus dem Netz gesucht, wie ich es gern hätte und abgespeichert. Wenn ich danach gehe muss ich unbedingt (wenigstens) einen schönen BH finden xD
Und dachte daran, ein weißes Hemd meines Mannes mitzunehmen.
Sonst dachte ich an Jeans und weißes top/Shirt. Mein Mann soll bei einigen Bildern dabei sein und wird sich ebenfalls an Jeans + weißes Shirt halten.
Des weiteren wollte ich accessories des baby's, Wie schnullerkette, Söckchen, Schuhe, vielleicht body? Mitnehmen, falls wir es brauchen...

LG

3

Ja gute Idee im Netz ein paar Anregungen holen das werde ich auch machen :)

Partnerlook ist auch eine coole Idee... hatte für meine Mann eher an Schwarzes T-Shirt gedacht weil ihn das so gut steht aber ist wohl eher unpassend für solche Bilder oder?

5

Ich hab zwischen schwarz und weiß geschwankt, aber falls es schwarz-weiß Bilder werden ist schwarz vielleicht doof? Außerdem ist mein Bauch (dann 38+0) immernoch nicht so groß, da hab ich die Hoffnung, weiß trägt auf :-D

weiteren Kommentar laden
2

Kommt auf den fotograf an.. meistens haben die was da..

Hatte ein schwarzes banduo ? Top an.. und ein Hemd.. wollte keine freizügigen bilder wo man die Brust im bh sieht....

Mein Fotograf hatte seifenblasen da ( hammaaaa) und rosenblätter...

Hatte noch schnuller..body und gehäckelte schuhe von meinem Sohn dabei.. die wurden dann beim baby shooting wieder verwendet 😁

Hatte mir auch extra für das shooting ein bauchband bestellt... in blau mit Blumen dran... das sah wirklich toll aus 🙂❤

Viel spass die bilder werden bestimmt schön

4

Das stimmt der Fotograf ist wichtig. wir gehen in eine Studiokette weil wir das Shooting geschenkt bekommen haben. Ich hoffe das es jemand junges mit coolen Ideen ist. Laut deren Seite haben die wohl viele Sachen da aber man kann auch eigenes Mitbringen.

Oh ja die Sachen dann nochmal zu nehmen ist auch eine richtig tolle Idee :) das will ich auch.

Danke für den Tipp :)

6

Hallo

Ich hatte vor 3 Wochen ein Baby Bauch shooting und kann dir ein paar Tips geben...
Bei Amazon gibt es schöne Kleider, wenn man "Kleid baby Bauch shooting" eingibt.
Ich hatte ein weißes und eins in lila.
Ein Blumen Kranz für die Haare sieht toll aus, entweder echt (schleierkraut hatte ich in rosa und weiß), oder einen künstlichen kann man auch nehmen.
Jeans und weißes Oberteil ist immer gut, kuschel Tier und Schnullerkette mit Name wenn ihr sowas schon habt.
Heller BH oder schwarzer BH...
Vielleicht hast du auch ein luftiges Sommer Kleid das du anziehen kannst.
Such dir auf alle Fälle Bilder aus dem Internet, sonst bekommst du vielleicht nicht solche Bilder wie du sie dir wünscht.
Schwarz weiß finde ich auch sehr schön oder sepia.

Wünsche euch ganz viel Spaß. ❤️

9

Bei Amazon werde ich gleich mal schauen das würde ja noch rechtzeitig ankommen.

An ein Kleid habe ich noch gar nicht gedacht ... danke :)

7

Ich bin Fotografin und hab schon unzählige fotografieren dürfen. Was ich dir noch als Tipp geben kann sei du selbst, wähle Farben und style aus der zu dir und deinem Partner passt.

Und lieber etwas zu enge Sachen als zu weit, mal soll ja den Babybauch sehen 😊

8

Oh wie toll Tipps vom Profi :)
Ich selbst sein... okay das werde ich versuchen aber ich habe Angst das die Bilder dann nicht gut werden 🙈

Danke dir :)

11

Ja kann ich verstehen aber bei Kunden zum Beispiel liebe ich weiße Oberteile, ich persönlich hätte ganz sicher rot und ne Lederjacke dabei an.

Am besten nimmst du einfach ein paar Sachen mit die oder der Fotograf sollte dir dabei helfen was foto technisch am besten passt.

Viele Paare ziehen sich auch immer gleich an finde ich auf Fotos super aber auch da wieder würde ich für mich nicht so wollen.

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte diverse Outfits:
-Schwarz/rote Unterwäsche, mit und ohne Seidenmantel
-Weisse Unterwäsche
-Weisse sportliche Unterwäsche von CK
-Schwarze sportliche Unterwäsche von CK
-Weisses Bandeau Top mit Jeans mit und ohne weissen Strickmantel darüber
-Weisses Hemd vom Mann
-Schwarzes Bodenlanges Hemdkleid, wo oben und unten Knopf zu ist und nur Bauch hervorschaut
-Rockabilly Stirnband
-Vintage Mantel (für vorher schwanger, nacher mit Baby Bild)
-Babyschuhe und Teddybär als Accessoire

Mein Mann in passender CK Unterwäsche, Jeans, oben ohne, mit weissem Hemd

Wir habe alles in 2 Stunden durchbekommen :))

13

Wow straffes Programm :D
So Lange haben wir leider nicht Zeit aber was ihr hattet hört sich toll an! Sind bestimmt tolle Bilder :)

16

Hört sich sehr straff an, aber die Fotografin ist spitzenklasse und natürlich auch die Models😇🙈. Es hat super harmoniert und pro Outfit hat es nur wenige Aufnahmen gebraucht und es sass direkt im Kasten. Wir hatten unglaublich viel Spass und auch fürs rumalbern und Kaffee und Kekse hat die Zeit gereicht. Ich hoffe,du hast auch so eine tolle Erfahrung und du kannst ein paar Ideen für dich brauchen!🦋

15

Wir haben eins am Montag. Um ehrlich zu sein finde ich die Bilder, auf denen man ganz normale Kleidung trägt immer am schönsten.
Ich habe noch nie verstanden warum sich Frauen extra Feen- Kleider anziehen oder sich mit ähnlichem verkleiden 😉

19

Ja also so ein Bodenlanges Feenkleid wäre auch nichts für mich zumal ich ein Zwerg bin und das zum schießen aussehen würde :D

17
Thumbnail

Ich habe Anfang Mai ein Shooting im Wald und habe mir dafür gestern dieses Kleid bestellt. 😍 Es sollen auch Fotos mit meinem Mann und Sohn gemacht werden. Denke die ziehen dann ne Jeans und lässig aufgekrämpeltem weißen Hemd an!? 🤔

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand (2,5 J) & Baby im Bauch (20. SSW)

18

Sehr schick!
Das wird bestimmt toll ich wünsche euch viel Spaß und tolle Bilder :)