An die mehrfach schwangeren... fehlgeburt zählt auch...

Hallo Mädels
Ich bin so durch den Wind und hangel mich an jeden Strohhalm...kurz meine Daten

1 Schwangerschaft pu/Es + 17 HCG 910 Geburt meines Sohnes

2 Schwangerschaft pu/Es + 17 HCG 900 7 SSW Fehlgeburt

3 Schwangerschaft pu/Es + 15 HCG über 100

Wie war es bei euch... hab Angst weil mein HCG gegenüber den letzten beiden Schwangerschaften viel höher war... das es jetzt wieder eine Fehlgeburt gibt... bin jetzt 5+2
Oder hattet ihr bei intakten schwangerschaffen auch grössere Abweichungen....?

Würde mich über Austausch sehr freuen

LG Nicole

1

Ich denke die meisten Schwangeren kennen ihren HCG wert gar nicht, deshalb wirst du bestimmt nicht so viele Aussagen bekommen.

Ich wünsche dir aber viel Glück #klee

2

So bei mir wurde das hcg nur in einer ss gecheckt weil Verdacht auf Eileiterss.
Am Ende war es eine biochemischess.
In den anderen ss wurde der hcg nie bestimmt.Ist auch kein standart.

Alles gut für dich 😊

3

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei meiner ersten Tochter wurde kein HCG bestimmt, bei meiner zweiten Tochter wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft (extrem hoher HCG Wert in der 5 SSW, ohne etwas im US sehen zu können). Bei meinem Sternchen wurde kein HCG kontrolliert und nun bin ich wieder schwanger und mein HCG Wert war in der 5 SSW nicht halb so hoch wie bei meiner zweiten Tochter und man sah schon etwas im US. Bin ab morgen in der 14 SSW. Also die Höhe des HCG Wertes kann wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr unterschiedlich sein.

Lg

4

Mein HCG Wert war von Anfang an hoch und hat sich sich vorbildlich verdoppelt und trotzdem hatte in einen MA in der 8. Woche und mein Wert hat sich sogar weiter verdoppelt, also würde ich mich nicht von dem Wert verrückt machen.

5

Dass der hcg jetzt niedriger ist kann ja auch an einer späteren einnistung liegen. Würde mich nicht verrückt machen. Jede ss ist anders.
Hcg würde nur bei meiner biochemischen ss bestimmt und da war er 39 bei 4 +3

6

Vielen dank für eure Antworten....