Heute 16+0 wir starten in den 5. Monat

Huhu wie geht's euch??Mir geht's supi,keinerlei Beschwerden.Fühle mich richtig unschwanger.Habe nur einen kleinen Bauch und Mini merke ich auch noch nicht.In der ersten SS hab ich das kleine schon in der 15. Woche gespürt.Denke mal das es jetzt was dauern wird,da meine etdre Entbindung ein KS war.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und noch eine schöne Kugelzeit 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

1

Ich bin heute bei 16+2. Mir geht's mal so mal so. Die Übelkeit ist nicht mehr jeden Tag mein Begleiter, aber noch oft präsent. Ich hab oft ein ziehen im Unterleib wenn ich zu lange Laufe oder so. Mein Bauch hat in der letzten Woche gut zugelegt. Meine erste Schwangerschaft liegt 9. Jahre zurück und war auch ein KS. Ob ich das Würmchen schon spüre weiß ich nicht. Denke es ist manchmal nur Magengrummeln😂.

Habt ihr auch ab und zu harte Bereiche im Unterbauch?

2

Hallo ☺️
Ich bin heut auch 16+0 und bis auf kleiner SS Beschwerden gehts mir gut (Rückenweh, Dehnungsschmerz UL).
Gespürt hab ich bis heute noch nichts, ist aber auch das erste Kind 🌸

3

Hi,
Ich bin heute auch 16+0. 😊
Mir geht's auch ganz gut, bis auf kleinere Beschwerden wie Übelkeit und ziehen im Unterleib und rückenschmerzen. Mein Bauch ist schon etwas gewachsen, aber ist auch mein drittes Kind. 😅
Ich spüre die Kleine auch noch nicht, denke aber mal das kommt in den nächsten 2 Wochen ca sicherlich.
Einen schönen Start in den 5. Monat wünsche ich euch. 🤗

4

Ich bin heute bei 16+5 und spüre meine Maus schon fast täglich. Ist meine 2. Schwangerschaft. Die 1. liegt schon 13 Jahre zurück und es war auch ein Kaiserschnitt.
Bei mir ist die Übelkeit und das Erbrechen immer noch ab und an da, aber zum Glück nicht mehr täglich. Mein Bauch ist schon relativ groß, bin selbst verwundert. Habe ich bei meiner 1. Tochter nicht mehr so in Erinnerung.