SSL über die bauchdecke??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen ob jemand von euch die ssl mal über die Bauchdecke gemessen hat? Laut Messung war das heute 22,8 mm. Ich wäre allerdings heute bei 9+6 und hab echt Angst jetzt. Lg

1

Bei mir wurde in der jetzigen Schwangerschaft von Anfang an nur über Bauch geschallt und auch vermessen 😊

2

Und stimmte die Messung immer mit dem Datum überein ?

6

Ja die Messungen waren sehr genau.
Aber in der frühen Woche sind die noch soo klein, da kann es schnell mal passieren das die Messung etwas ungenau ist.

3

Bei 10+5 war mein erster regulärer US, den machte die Ärztin auch über den Bauch. Ich denke für die Messung macht das keinen Unterschied 🤷🏼‍♀️ Hat den FA denn was gesagt zur Größe und der Woche?

4

Nein nichts, war notfallmäßig, war aber vor 10 Tagen beim Arzt , da war vaginal und ssl 1,92 cm

5

Aber dann ist dein Baby doch gut gewachsen 🤔
22,8mm sind doch etwas über 2 cm. Wenn es vor 10 Tagen 1,92cm war und jetzt 2,2 cm ist das doch gut! In der ssw sollen die um die 1,8 cm lang sein. (Obwohl kein Kind nach Tabelle wächst)

weitere Kommentare laden