Cerclage gezogen 36+0

Hallo ihr lieben, heute war der Tag der Tage😊 Und ich habe es geschafft.
In der 15ssw wurde mir prophylaktisch eine cerclage+ftmmv gelegt.
Heute wurde sie gezogen und es hat nur wenige Sekunden gedauert.
Es war alles andere als schlimm, und ich bin einfach nur dankbar das es ohne Probleme geklappt hat.
Muss auch dazu sagen das meine Ärztin wirklich top ist.
Ich hoffe ich kann mit diesen Post einigen Frauen die Angst davor nehmen.
Natürlich ist jeder Mensch anders, aber man muss sich wirklich locker machen und dann geht es auch ganz schnell.

Liebe Grüße E. Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Bauchmaus 37ssw 💓

1

Hallo

Es freut mich sehr für dich, dass alles gut gegangen ist.
Ich hätte in dieser Ss auch gerne eine gehabt, da mein gmh in der letzten Ss bei 25+ nur noch 1,4cm war. Leider war dies, wahrscheinlich, aufgrund einer Infektion, so dass es momentan kontraproduktiv wäre. Hatte bei 12+6 in dieser Ss das ärztegespräch, bin aber jetzt “schon“ bei 20+3 mit einem gmh von über 4 cm

Toi toi toi

Bin mal gespannt wann es bei dir losgeht.
Liebe Grüße
Mio

2

Danke schön😊 Ja wir sind auch gespannt wann es los geht.

Na aber das ist doch super wenn jetzt alles stabil ist💪🏼
Jede ss ist anders und man weiß leider nie was auf einen zukommt.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und das alles stabil und keimfrei bleibt ❤️💪🏼

6

Vielen lieben Dank

3

Darf ich fragen wie es gemacht wurde? Narkose? Hats weh getan? Wie lange musstest du im KH bleiben als es gemacht wurde?

4

Hallo, also ich habe eine vollnarkose bekommen und musste eine Nacht bleiben.
Hatte danach etwas Unterleibschmerzen aber hab dann Paracetamol über die Vene bekommen und nach 20min war das auch vorbei.

Das ziehen jetzt war kurz und schmerzlos.
Hat ein paar Sekunden gedauert und ich durfte nach einem ctg wieder heim.

5

Ok danke für die Antwort, denn das steht mir
in der 14ssw auch bevor,wenn soweit alles gut aussieht

weiteren Kommentar laden