Gewichtszunahme

Hallo ich hab eine frage zur gewichtszunahme...ich habe nach 3 geburten mit lowcarb 28kilo innerhalb eines jahres abgenommen... jetzt wiege ich zur zeit 67 kilo und habe angst das ich wieder so viel zunehme...
Ich bin ganz frisch schwanger und achte auf meine ernährung.
Wie war das bei euch?

1

Ich denke wenn du jetzt gesund und ausgewogen isst, brauchst du dir da keinen Kopf machen. Und auch wenn ein paar Kilo dazu kommen, du weisst doch jetzt genau, wie du sie wieder los wirst. :)

2

Ich hab bisher noch nicht zugenommen und bin in der 18 SSW, letzte Messung beim FA zeigte 300 Gramm unter meinem Startgewicht

Ich esse wie sonst auch immer und verzichte nicht auf das Dessert wenn ich Lust drauf habe)) ich esse aber viel Obst und mach mir Salate - einfach weil ich Lust drauf hab 😊

Ich denke die ersten Kilos kommen in den nächsten Wochen

3

Hallo

Ich habe in 8 Monaten 35 kg abgenommen und habe auch Riesen Angst gehabt das ich zunehme. Der Anfang war hart da ich wahnsinnige Gelüste hatte aber ich habe nicht angefangen zu essen sondern mich an meine 3 Mahlzeiten gehalten. Jetzt bin ich in der 13. SSW und habe sogar 2 kg abgenommen.

Lg

4

Ich bin in der 34.ssw und habe bis jetzt 24 Kilo zugenommen. Für mich ist es allerdings gut und ich fühle mich total wohl so, da ich vor der Schwangerschaft einfach zu dünn war. Ich hab das Problem, dass ich sonst einfach nicht zunehme, außer bei den Schwangerschaften. In der ersten hatte ich insgesamt 18 Kilo zugenommen.. 2 Wochen nach der Geburt sah ich leider schon wieder so aus, als hätte ich nie ein Kind bekommen. Also auch diese Seite ist sehr belastend. Ich hoffe, dass diesmal was drauf bleibt.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (34.ssw) im Bauch 💕

5

Ich bin jetzt in der 23ssw und habe bis jetzt 3-4 Kilo mehr drauf. Ich achte aber auch sehr auf meine Ernährung, weil ich echt schiss habe, wieder wie bei der ersten SS 20 Kilo zuzunehmen. Da hatte ich in der 23ssw ca 7-8 Kilo mehr drauf.
Ich denke es hilft nur bewusst zu essen. Leider gehöre ich zu dene die schnell zunehmen. Mein Stoffwechsel wird sehr langsam in der Schwangerschaft und ich muss echt aufpassen😔