Hallöchen...auch wer "nervös" !!?
Bin 38 Ssw. Und schön langsam kommt die Erinnerung zurück...ich hoffe iwie das ich nicht wieder das ganze KH zusammenbrülle🙊🙈 war mir schon iwie peinlich.
Ich denk mir nur Augen zu und durch...wie geht ihr sk mit euren vorigen Erlebnissen um!?
Meine erste geburt war relativ schnell...aber sehr sehr intensiv. Hab gefühlt 3 Stunden am Stück durchgeschrien🙈
Lg Nadine mit Babyboy 37+3
Geburt NR2. Nervös!?
Huhu!
Mir geht's auch so!
Die erste Geburt ging nach Einleitung (weil BS ohne Wehen) sehr zügig. Aber ich habe auch geschrien 🙈.
Jetzt kommt die Erinnerung zurück und ich hab eigentlich überhaupt keine Lust drauf 🤣. Ich glaub wenn's losgeht heul ich erstmal ne Runde 😅🙊. Beim Ersten war ich total euphorisch. Aber gut, da wusste man nicht was kommt 😉.
Aber es muss ja irgendwie raus gell 😅.
Liebe Grüße,
Sardine 37+2 💙
Hehe😊
Also im brüllen bin ich auch ganz vorn mit dabei 😂
Die letzte Geburt ging schnell (40min) aber ich muss sagen der Kopf hatte es insich😲😂 Und das nähen danach war eine Qual!
Ich höre sehr oft das die 2 geburt besser sein soll, aber wer weiß das schon😅
Bin aber definitiv genauso nervös.
Freue mich aber auf den Tag wo es los geht.
Lg E.Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 37ssw 💓
Ich bekomme mein 7. Baby und ich werde jedes Mal nervöser 😉
Hi, beim zweiten hatte ich es noch nicht so schlimm,dafür jetzt beim dritten.
Bin heute 38+6 und habe echt bammel vor den schmerzen.hatte aber eigentlich 2schöne Geburten, von der Zeit ok, die schmerzen waren ohne Schmerzmittel auszuhalten....aber irgendwas blockiert mich diesmal.
Naja,drin geblieben ist noch keins.ich hoffe einfach auf die Hormone und das Adrenalin,dann soll das schon klappen.
Ich bin heute 37+1 Und auch furchtbar nervös. Meine erste Geburt war lang, aber nicht allzu schlimm. Am Ende allerdings such mit PDA. Und ich habe trotzdem geschrieen. Ich habe auch Angst, dieses es nicht im Griff haben ist einfach nicht so meins. Und gleichzeitig Angst es könnte wieder so lange oder zu schnell gehen. 🤷♀️😅🙈
Irgendwie beruhigend wenn man das so hört 🙊🙈
Aber verstehen tu ichs nicht denn eigentlich weiß man ja was kommt...und man hats ja schon mal geschafft...Respekt übrigens allen Mehrfachmamis...😳
Ich denke bei mir bleibts bei 2 🤣🤣🙊
Hi.
Der Beitrag könnte auch von mir sein. Meine 2. Geburt steht mir in ca. 2 Monaten bevor und ich habe auch irgendwie Angst bzw. einen riesen Respekt davor. Die 1. Geburt ging auch sehr zügig, hat mich quasi mit Wehen überrollt, die ich nur durch Schreien verarbeiten konnte. Ich hoffe, beim nöchsten Mal kann ich das unterdrücken. 😊
Hey ich bin auch nervös. Aber nur weil ich dieses mal schneller wieder nach Hause zu meinem ersten Kind möchte, hoffe es geht ratzfatz. meine erste Geburtst hat sich über eine Woche gezogen. Während der letzten Presswehen war ich dann so entspannt/abgehärtet dass ich Zeitschriften gelesen hab.