Hilfe! Bauch-Unterleib- schmerzen,übelkeit und keine kindsbewegungen

Hallo
Unzwar bin ich in der 23+3 ssw
Und die Kindsbewegungen sind nicht mehr da
Auch wenn ich mal klopfe oder schüttel leicht nichts!
Seid gestern habe ich keine Ruhe und die Nacht konnte ich auch nicht schlafen einfach aus Sorge und Angst.
Jetzt habe ich starke Bauch schmerzen die mir Übelkeit machen
Und schmerzen als wenn ich sorry für die Beschreibung Durchfall schmerzen hätte.
Hatte das jemand schon mal oder was könnte es sein?
Da heute Sonntag ist kann ich nicht einfach mal zum fa aber wenn ich heute nichts mehr spüre gehe ich gleich zum notarzt

3

Bei manchen Sachen sollte man hier wirklich nicht nachfragen.
Wenn ich seid gestern, obwohl ich den Bauch „bearbeite“, und jetzt auch noch schlimme Bauchschmerzen hätte, würde ich ins kh fahren.

Alle gute!!

4

Ja das stimmt aber mir wurde gesagt das es Übungswehen sein könnten 😳

5

In Kombi mit keinen Bewegungen fahre trotzdem! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

weiteren Kommentar laden
1

Hey seit wann rührt sich denn nichts mehr? Wenn es in den letzten 24 Std weniger als 10 mal war würde ich auf alle Fälle ins KH fahren. LG

2

fahre lieber ins krankenhaus und lass dich untersuchen. bestimmt ist alles gut, aber hol dir gewissheit. das wird dir keiner übel nehmen. dafür sind die ärzte da und du bist in besonderen umständen.
lg

6

Hey, ich hatte gestern auch Bauchschmerzen & Kreislaufprobleme nach paar Minuten musste ich mich sogar übergeben .. durchs klopfen habe ich keine Kindsbewegung gespürt, dafür aber heute morgen in aller Action 🥰 versuch’s mal mit einem Glass kalten Wasser ansonsten würde ich ins KH fahren

8

Na hast du es abklären lassen? Wie geht's dir?

9

Nein leider noch nicht 😪
Nachdem ich diese unangenehmen Bauch schmerzen hatte und Übelkeit
Nachdem es sich gelegt hat war mein Baby hyperaktiv das war eine Erleichterung und dann kamen die schmerzen wieder und mein Bibi war wieder unaktivbis jetzt

11

ich kann das auch nicht nachvollziehen. dir ist schon klar,dass es wehen sein können,die sich auf den muttermund auswirken können?!!! in der ssw überleben die baby meistens nicht und wenn dann haben die schwere hirnschäden. will dir keine angst machen,aber da würde ich sensibler reagieren.

10

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wir haben das Glück in Deutschland zu jeder Tages- und Nachtzeit ärztliche Betreuung zu bekommen.
Wenn ich mich schlecht fühle und mein Kind nicht mehr spüre,würde ich nicht in einem Forum schreiben,sondern ein Taxi rufen und schnellstmöglich ins nächste Krankenhaus fahren,wo man ein CTG schreiben und Ultraschall machen kann,um das abzuklären und dann hoffentlich erleichtert nachhause zu fahren oder Hilfe zu bekommen...

12

Ich spüre es ja jetzt wieder sagte ich ja deshalb bin ich nicht direkt ins kh und habe morgen einen fa termin