ich halte diese Ungewissheit (fast) nicht mehr aus..

einige haben vielleicht schon von mir gelesen. 1. Ultraschall 170 hcg man sah noch nichts (ich ging so früh weil ich mensschmerzen mit Blutungen hatte), ich sollte abwarten und ca10 Tage Woche später 2 US 1900 man sah Fruchthöle und Dottersack mit mini Pünktchen und 1 Woche später ca 7000hcg alles gewachsen aber nicht so wie erhofft.. jetzt warte ich noch bis Freitag, der gyn denkt es geht von alleine ab.. besteht echt keine Chance dass sich da etwas einfach ein bisschen langsamer entwickelt? 😢

1

Hey Liebes,

Wie weit bist du denn heute ?

2

beim letzten us war ich 6+4,
heute 7+1 ,
beim nächsten us bin ich 7+6 ...wenn es nicht abgeht wie es mir prophezeiht wurde...😬🤷🏼‍♀️

3

Also ich würde tatsächlich noch gar nicht aufgeben.
Es gibt hier so viele Frauen, die erst in der 8. Woche ihr Baby sehen :)
Vertrau auf deinen Körper und deinen Krümel, manche trödeln ein bisschen :)
Ich drücke dir die Daumen, Berichte uns doch mal ❤

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir sah man 6 +2 noch gar nichts. 7 +3 dann schon und ich finde sieht sich richtig entwickelt aus. So wie es muss. Der Arzt sagte aber nichts zu der Größe

8

meine erste Ss vor vielen Jahren war ein Traum. und nun nach so vielen Jahren hoffen und bangen endlich schwanger und dann so einen Achterbahnfahrt... 😬🤷🏼‍♀️🙈 debei sollte ich doch glücklich und voller Vorfreude sein...😢💕

12

Kann dich voll verstehen. Wünsche mir so ein Kind und dann beim frauenarzt erster Schock bei 6+2 noch nichts ZU sehen nicht mal dottersack nach einer Woche bangen dann endlich Was zu sehen dann der nächste Schock bei7+3 Herzschlag undefiniert ob meiner oder vom Baby. Darauf paar Minuten später der nächste Schock. Ärztin meint sie sieht Blut in der Nähe des Embryos und ich solle nicht allzu sehr hoffen das das noch gut ausgeht und falls ich Blutungen bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus.😳😥. Bin vom Arzt gekommen und erstmal am schlucken gewesen und und gehofft und gebetet das nichts passiert.
Und bis heute noch alles in Ordnung

weitere Kommentare laden
6

Was heißt denn alles gewachsen, aber nicht so wie es soll? Dass aus dem kleinen Punkt kein Embryo wurde? Oder ist der laut FA einfach nur zu klein?

Abgesehen davon ist bei 6+4 noch alles drin. Diese Prognosen der FÄ, von denen man hier leider ständig liest, finde ich immer etwas schräg...

7

etwas gewachsen heisst fruchthöle bisschen grösser, Dottersck deutlicher und Pünktchen etwas grösser aber kein Herzschlag und gyn hat erwartet dass es grösser ist, mit dem schwachsteigenden hcg glaub er dass es abgeht...

9

Hallo,

ich bin auch grad in der Situation, am Donnerstag 6+4 und per Ultraschall lediglich Mini Fh von ca. 8,4mm zu sehn, hcg bei 1400 und sie machen mir nicht viel Hoffnung, gehen von einer nicht intakten Ss aus. Morgen muss ich nochmal hin und hoffe auf ein Wunder 😔
Dieses warten macht einen wahnsinnig.
Drück dir ganz fest die Daumen ✊

weitere Kommentare laden