Muskelkaterähnliche Schmerzen Oberschenkel

Bin aktuell in der 37. SSW. Immer wenn ich ein bisschen spazieren war oder schwimmen oder generell mal nicht den ganzen Tag daheim, habe ich wie eine Art Muskelkater im oberen Oberschenkelbereich bis in den Vaginalbereich hinein.

Ist das tatsächlich Muskelkater? Vor der Schwangerschaft hätte ich mich als sehr fit beschrieben, viele Symphysenschmerzen haben dem aber recht schnell ein Ende gesetzt. Hat jemand Ähnliches oder eine Ahnung wo das herkommt? Von bisschen rumlaufen krieg ich doch jetzt nicht hoffentlich Muskelkater... 🙄🤔

LG
Rooquet 36+4

1

Hallo,

nein das ist kein Muskelkater.
Diese Schmerzen hatte ich bei den Senkwehen.

2

Okay, danke.

Schön verrückt, wo sich so etwas überall bemerkbar macht. #naiveerstschwangere 😉

3

Ja, mit den Oberschenkeln habe ich auch nicht gerechnet 😂

4

Hallo, bin aktuell 32+5 und habe so seit 2-3 Wochen das gleiche. Da ich aber Krampfadern im Leisten- und Schamlippenbereich habe, dachte die ganze Zeit, es kommt davon.
LG Ira