Wie ..

Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 25 Ssw ??
Ich hab am Dienstag Fa Termin und würde gern wissen wie groß und schwer eure in den Zeit Raum ungefähr waren.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 24+1 Ssw 💗💙

1

Also letzte Woche war ich bei 24+1 beim FA Da war die kleine 36 cm und 700g

LG Tanja 24+6🥰

2

Wow schon so groß ich hab jetzt mit 30 cm gerechnet . Bin mal gespannt 😊

3

Das würde mich auch interessieren.
Bin morgen 24+4 und hab meinen nächsten FA Termin. Bin schon so gespannt und nervös.

4

Oh da sind wir ja fast gleich weit .
Berichte dann mal wie groß dein Bauch Zwerg ist . Haste da auch den Zuckertest ?

6

Ja sind fast gleich weit. 😊
Brauche aber leider aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt spätestens bei 37+0

Zuckertest muss ich keinen machen weil es bei mir eine künstliche Befruchtung war und damals ein Zuckerbelastungstest durchgeführt wurde der auffällig war. Nehme seit positiven Bluttest Metformin und Insulin.

Berichte dir gern morgen. Möchte dann auch Info von dir 🤪

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

mein Krümel war bei 24+0 31 cm und circa 740 Gramm schwer.

LG Morgain mit Krümel (27+6) im Bauch

8

Ja cool Danke

9

Hi und schönen Abend,

ich hab Mega tolle Neuigkeiten.

Unserem kleinen Prinzen geht es sehr gut. Er ist ca 28-30 cm groß und wiegt ca 821 Gramm. Entwicklungstechnisch ist er sogar eine Woche weiter.
Meine Plazenta ist ein Stückchen hochgewandert und ist somit keine Totalis mehr sondern eine Marginalis. Es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung dass ich doch spontan entbinden kann 😍
Und mein Gebärmutterhals hat sich von 3 cm auf 3,5 cm verlängert. Bin so Mega happy. So darf es weiter gehen.

Wünsche dir einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim Baby TV und ganz viel Glück dass du auch so tolle Neuigkeiten zu berichten hast.

Lg und alles Gute

10

Hey Supi 👏 tolle Nachricht. Mein kleiner ist auch ca 28-30 vom und wiegt 630 g
Und er ist auch 3 Tage weiter aber wir haben es so stehen lasse . Da er in der 12 Woche schon 1 Woche weite war 😊
Allerdings hab ich mir jetzt ein Pilz eingefangen und muss eine Tablette heut Abend nehmen und eine salbe morgens und abends Aufträgen .
Und was beim zuckertest raus kommt erfahre ich wenn dann in 2 Tagen wenn der auffällig ist. Ansonsten ist alles gut 😊
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw 💗💙

11

Das freut mich sehr für Euch. Alles Gute weiterhin und gute Besserung.

Lg