Placenta praevia

Hallo guten Abend zusammen
Habe mal eine Frage an euch.
Bin heute in der 20ssw und habe noch immer eine placenta praevia wohl nicht so das sie komplett vor dem muttermund sitzt aber ein Teil wohl.
Jetzt wollte ich gerne wissen,.bei wem hat sie sich nach der 20. Woche noch weg gezogen so das eine normale Geburt möglich war ?
Danke und schönen Sonntag euch noch

1

Hallooo...hatte ich auch. War sogar wegen einer Blutung in der 15ssw eine Nacht im KH. Bei mir war es Marginalis. Bin jetzt in der 38 ssw. Und alles ist OK. Mach dir mal keinen Stress.. es bringt erstens nichts und belastet nur unnötig. Ich drück die Daumen das alles gut wird.😊👌

2

Ich hatte zuerst eine totalis, die vor 3 Wochen ne marginalis war. Jetzt hoffe ich, dass sie Ende der Woche noch weiter nach oben gezogen wurde. Meine Ärztin meinte das kann gut möglich sein, dass sie sich weiter hoch zieht. Ich bin jetzt Ende 31ssw und gebe die Hoffnung nicht auf.

3

Drücke dir die Daumen das sie sich noch komplett weg zieht.
Ja ihr habt recht stressen bringt gar nichts
Ich hoffe einfach mal das alles gut geht.
Ihr musstet euch aber nicht speziell irgendwie schonen oder?

4

Wurde bei mir in der 20. Ssw diagnostiziert und bein nächsten Termin in der 25. Ssw war sie schon wieder hochgewandert.

Ich hatte keine Blutungen oder so und musste mich daher auch nicht besonders schonen.

Stress dich nicht zu sehr, sie wandert ganz bestimmt noch hoch, es ist noch genug Zeit, da die Gebärmutter ja noch wächst.

Alles Liebe 🤗