Heute bei 24+5 Herzecho

Hallo ihr lieben.

Manche erinnern sich vll noch - vor 4,5 Wochen beim 2. Screenibg hatte unser Mini Mann Fetale Arrythmien und heute ist das Herzecho und der langersehnte Termin nach 4,5 Wochen - man bin ich aufgeregt......

Liebe Grüße

1

Huhu....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird....
Ich kann es total verstehen wie es dir geht.
Wir haben Donnerstag einen Termin beim Pränataldiagnostiker, Kinderkardiologe und keine Ahnung wer noch...
Bei unserem Kleinen gibt es den Verdacht auf einen Herzfehler...

Jedenfalls alles,alles Gute!!!

4

Oh nein!!!

Dann Dir bzw euch auch alles gute.

Bei uns wird halt heute nochmal näher geguckt wobei der FA das letzte mal schon gesagt hat dass es vermutlich an der Unreife des Herzchens lag / liegt...

Aber trotzdem macht man sich sorgen.....

Alles gute 🍀 ✊🏻

2

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

euch beiden für eure Termine alles Gute, wünsche euch so dass alles gut kommt💕🍀

5

Bin zurück vom FA und es ist quasi alles gut.
Hin und wieder sind extra Schläge dabei, aber wirklich ganz ganz selten...

Ansonsten wiegt der Mini Mann ca 826g und ist 30-32 cm groß 😍