Seid heute Nacht=》 ZIEHEN im Schambereich

Ein wunderschönen guten Morgen,

Seid gestern Abend/Nacht habe ich ein schmerzendes ziehen im Schambereich.
Dies tritt beim bewegen und laufen auf und es ist total unangenehm. 😳..
Zusätzlich leide ich seid gestern Abend unter Blähungen 🤷🏽‍♀️..

Was hat das alles zu bedeuten?
Können die Schmerzen auf etwas hindeuten ?

Liebe Grüße 😁

1

moin, moin.

Dein kleines drückt wohl nach unten, und das pupsen kommt wahrscheinlich von den Kontraktionen der Gebährmutter die das Baby weiter ins Becken schieben, was das bedeutet....alles kann nichts muss...habe schon seit einiger Zeit diesen Druck im Becken und schmerzen, bei mir kommt es von der Simphyse.
Pupsen tue ich auch schon seit letzter Woche ganz viel und mein Darm entleert sich auch seeeehr gut ohne das ich viel drücken muss #rofl

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Ich hätte echt schon Angst das er nietiefer gehen wird 😂..
Er ist schließlich noch nicht tief im Becken, aber vlt ist es ein gutes Zeichen 🤷🏽‍♀️..

Dieses Gepupste geht einen total auf die Nerven und das meinem Mann mehr als mir 😂😂

3

Ja das kenne ich 😉
Mein Mann flüchtet auch mittlerweile 😂😂

4

Und dann sind wir noch die Blöden Stinker 😂..

5

Bin mal gespannt wenn er die erste Windel wechselt 😂😂😂

weiteren Kommentar laden