Juli Bus??

Guten Morgen Mädels,
Ich glaube, es wurde am Wochenende bereits nach dem Juli Bus gefragt.. was ist denn nun damit?? Schade, dass er momentan nicht fährt 😪
Euch allen noch einen schönen Tag 💐

1

Bin unschlüssig was das mit diesen Bussen auf sich hat? 🤷‍♀️😂

2

Ist halt für manche ganz schön zu sehen wie es bei anderen aussieht. Wer mit einem et hat, was es wird etc.
Ich find die Busse erst Ende der Schwangerschaft interessant wenn alle so langsam entbinden :-)

5

Ich verstehs auch nicht warum da immer so ein Theater um diese Busse gemacht wird bzw für was das überhaupt sein soll 🤷🏼‍♀️

3

ja das frag ich mich auch.. dann hiess es dass er am selbigen tag noch fährt. aber war wohl doch nichts 🤷🏼‍♀️

4

Ich warte auch jeden Tag drauf :-(

6

Hallo ich bin auch eine Beifahrerin und ich stehe mit dem Juli Bus in Kontakt...Sie wollte heute fahren ... kann aber gern morgen nochmal nach fragen 😊

7

Vielen lieben Dank 🤗
Ich sehe immer, wie fleißig deine Busse fahren 😊 finde das echt super, wie du das machst 🤩
Da wünscht man sich eben manchmal, dass der eigene Bus wenigstens ab und zu mal fährt 😇