Übelkeit & komische Gelüste

Huhu Mädels!
Ich bin bei 7+4 heute - und habe seit knapp 2 Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen. Es gab Tage, da blieb eigentlich nix drin🙈😓
Nun ist es so, dass das Erbrechen immernoch da ist und dieses „Übelkeitsgefühl“ aber ich zwischendrin URPLÖTZLICH wie aus dem nichts heraus unsagbaren Heißhunger bekomme 😂🙈aber! Auf ganz merkwürdige Sachen und eigentlich NUR Fastfood/süßes/sehr Kohlenhydratreiche Sachen. Vorhin zB Verlangen nach Fleischsalat in Mayonnaise. Oft sind es auch Tortellinis mit Sahnesoße🙈oder was anderes deftiges!
Kennt ihr das??
Mit Gemüse kann man mich leider jagen, nur der Gedanke an Paprika oder Tomaten lässt mich würgen. Das ist so verrückt! Denn vor der SS habe ich jeden Tag Gemüse gefuttert.

Lg 🍀💕

1

Ich hab die Übelkeit ewig gehabt (eigt bis jetzt, aber es wird weniger, bin 36+4) und ganz ehrlich - dann iss, worauf du Lust hast.

Ich hab anfangs dann noch probiert was anderes zu essen und das kam dann meist auch wieder raus. Also who cares, wenn ich eh Kotzen muss, kann mich das Essen wenigstens vorher noch irgendwie befriedigen :D

Und wenn es dann drin bleibt - umso besser :)

Ich hab zwar irgendwann danach entschieden, was sich „gut“ Erbrechen lässt (Döner - einmal und nie wieder, als ich über dem Klo hing, hab ich mich so geekelt, dass ich dachte, das isst du so schnell nicht mehr), aber prinzipiell esse ich schon, worauf ich Lust hab 😊 also mach das einfach ;)

2

Spaghetti sind da auch gar nicht zu empfehlen 😂

3

Uiii das klingt ja interessant mit dem Döner 🤣😄das ist leider auch etwas, womit man mich jagen kann. Keine geliebte Pizza/Döner mehr😢der Gedanke daran dreht meinen Magen schon um. So schade! Oder Gyros habe ich immer geliebt!! Aber das könnte ich nun wohl nicht mal riechen.
Naja man weiß ja wofür man es tut ❤️☺️😉
Dann esse ich einfach das, was drin bleibt und gut 🙏

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne das :D

Ich kämpfe in der 2. SS jetzt zwar nur mit Übelkeit und gelegentlichem Erbrechen, aber die Gelüste sind mega krass. Es sättigt mich dann auch sonst nix anderes.

Daher gebe ich denen dann auch nach. :D
Mal sehen, was es heute wird. Mit dem Fleischsalat in Majo hast du jetzt was gesagt....... :D

6

😂😂😂der „Austausch der SS-Gelüste“ hahaha :D ja so kann man sich Anregungen holen!
Mich nervt es manchmal nur ein bissl das es so plötzlich kommt! Man hat dann manchmal gar keine Möglichkeit das begehrte Nahrungsmittel zu beschaffen 😂🤷‍♀️Total ärgerlich. Meine Pizzeria hier, mit den geiiiilsten Tortelinis hatte ausgerechnet letzten Montag geschlossen; da wo ich sooooo Heißhunger drauf hatte. Ich hätte fast geheult 🤣🤣aber so ist das! Schön das ihr mich versteht