Schwache SS Test?

Hallo allerseits

Ich teste seit letzten Freitag positiv. Ich bin heute ES + 17. Die Tests sind am Abend meist stärker als am Morgen. Und ich trinke den Tag über viel Wasser.
Was mich aber noch mehr verunsichert, ist, dass die Test alle schwach anzeigen. Egal welchen ich mache. Einen billigen oder einen teuren. Sie werden nicht stärker.

Kennt das jemand von Euch?

Symptome habe ich Mensziehen und pralle Brüste ( empfindliche Brustwarzen). Keine Blutungen.

Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 2 Kinder habe. Ich habe aber auch 3 Fehlgeburten erlebt.
Das jetzt fühlt sich aber anders an als bei den FG. Da hatte ich von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen.

Hat jemand ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen?

Am Freitag kann ich zu meiner FÄ.

Liebe Grüsse

🦋🦋Aleaa🦋🦋

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Hör bitte auf zu testen und vertrau auf deinen Körper.
Es tut mir sehr leid, dass du soviele Fehlgeburten erleiden musstest, aber dein Körper hat auch zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht und weiß, was er tun muss.
Vertrau darauf, dass alles gut ausgeht und versuche positiv zu denken.
Ich wünsche dir, dass du bald ein drittes gesundes Baby in den Armen halten kannst.
Alles Gute 🍀

2

Positiv ist positiv. Man ist ja nicht nur ein bisschen schwanger.

Ich weiß, es fällt sicher schwer, grade nach so harten Erfahrungen wie deinen - aber warte ab. Du stehst noch ganz am anfang, da hat keiner von uns100% Gewissheit. Das ist richtig blöd, aber mehr als abwarten und vertrauen können wir alle nicht.

Versuch dich abzulenken und am Freitag beim Arzt wird ein Bluttest gemacht, der viel genauer ist :)

Versuche positiv zu bleiben. Glaub an dich und dein Krümel!

Ich drücke euch fest die Daumen! :)

3

Ich kenne das, leider hab ich am Anfang auch so übrrprüfen wollen ob mein hcg steigt. Keine Chance die sind nicht dunkler geworden immer nur ganz zart. Hab mit clean Blue eochenbestimmung einen gemacht gehabt und es kam schwanger 1-2 nach ca. zwei Wochen wieder einen gemacht und da stand dan 2-3 also denke ich das es wohl eine Steigerung gibt aber manche die Steigerung nicht wirklich abbilden. Wieso auch immer 🤷🏻‍♀️