Muss zu schwer bei 30+3

    • (1) 11.03.19 - 17:14

      Hallo ihr Lieben,
      Ich hatte heute wieder Vorsorge und meine Süsse Maus wird auf 1940gramm geschätzt, bei 42 cm.
      Aufgrund des stetigen deutlichen Wertsteigerung soll ich jetzt Donnerstag den großen Zuckertest machen. Der kleine war unauffällig.
      Habt ihr vergleichswerte für mich?
      Lg Jenny

      (5) 11.03.19 - 17:18

      In der 30 ssw (29+4) war meine Maus 43 cm lang und etwa 1800 gramm schwer. Quasi schon 2 Wochen weiter laut Fa. Bei mir liegt definitiv keine Diabetes vor, davor wurde gerade erst der große Zuckertest gemacht, der total unauffällig war. LG Juice mit bauchzwerg 33 ssw

      (6) 11.03.19 - 17:50

      Hallo.

      Mein Sohn wird sein der 15. Ssw mit Pluswachstum angegeben.
      Seitdem auch immer wieder das Thema Zuckertest.
      Ich habe jetzt insgesamt dreimal den Zuckertest gemacht. 2xklein, 1xgroß und nur ein kleiner war auffällig, die anderen waren super.
      Bei 29+4 wurde mein Kleiner auf 2004g geschätzt.
      Hab jetzt aufgeholt mich verrückt zu machen, es sind ja nur Schätzungen.
      LG Dino + Babyboy Inside 32+6

Top Diskussionen anzeigen