Wer entbindet auch im Juli 🥰🤰🏼

Hallo ich wollte mal schauen ob es vlt jemanden gibts der genau in der selben Woche sogar Tag ist bi in der 23+4 ssw und habe mein voraussichtliche Entbindung am 04.07.19

1

Huhu,
Ich entbinden ebenfalls im Juli. Leider nicht in der selben Woche. Der Et ist der 17.07

2

Alles gute dann noch 🙏
Weißt du schon das Geschlecht ?
Ich leider noch nicht hoffe erfahre es morgen bei meinem fa Termin🙂

6

Huhu
Danke dir auch 😊
Ja habe es endlich am 18.02. Erfahren💕💕
Haben lange daraufhin gefiebert. Wirst es morgen denke ich doch ganz sicher erfahren😊

3

Ich bilde dann wohl momentan das Schlusslicht mit 25.7.

LG Mio

4

Alles Gute Noch☺️

5

Hallo, ich entbinde auch im Juli. Ich habe am 6.7 entbindungstermin 🙂

7

Bei uns wird’s noch spannend, eigentlicher ET war der 03.07., wurde dann aber vordatiert auf 29.06.🙈
Mal gucken 😁

8

Hallo, ich entbinde auch im Juli🙋🏻‍♀️
ET ist 22.07 und wir kriegen ein Mädchen🥰

29

Hallo 🤗 wir haben auch am 22.07 ET und bekommen auch ein Mädchen💖

35

😍 da haben sich unsere Mädchen ein schönes Datum ausgesucht💞

9

Huhu! Ich hab auch am 4.7. et 😊wir wissen schon, dass wir einen kleinen Jungen bekommen und freuen uns sehr😍 wir haben auch schon die meisten Sachen besorgt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Mir geht's bis jetzt eigentlich ganz gut, ich fühle mich nur zunehmend unbeweglich. Mein Mann meint, ich hab schon nen Watschelgang😁 Wie geht's euch?

12

Oh echt super ich weiß es noch nicht haha
Und hab auch noch nichts gekauft außer 2-3 Kleidungsstücke 😱
Bei mir ist es so das ich bis jetzt nichts genießen konnte 😥 weil ich immer so starke Schmerzen habe.

10

Hallo
Stichtag ist bei mir 24.07. Da es aber ein Kaiserschnitt wird, weiss ich nicht, ob es ein paar Tage vorher gemacht wird. Meine Ärztin hat mir schon seit der 14 ss gesagt , dass es ein Mädchen wird. War am Freitag (21ssw) bei der Feindiagnostik und da wurde es noch mal bestätigt.

13

Hallo echt wie erkennt man denn schon so früh das man einen Kaiserschnitt kriegt 😖

11

Wir haben am 24.7 ET .unser Sohn kam am 26.7 zur Welt . Wir hoffen dass das mäuschen sich nicht am selben Tag auf den Weg macht 😂

14

Wir haben ET am 17.07 und bekommen einen Jungen 💙