Geruchsempfindlichkeit gegen Ende wieder da?

Hallo,

bin jetzt in der 36. SSW und leide seit ca. einer Woche wieder vermehrt unter Geruchsempfindlichkeit.
Dachte, das wär nur anfangs so 😕
Kennt ihr das auch? Es ist wirklich nervig...

Liebe Grüße😊

1

Ich bin in der 37. Woche und hatte das eigentlich nie extrem.

Aber ich hatte jetzt 2 Tage, da hab ich meinen Mann verrückt gemacht, weil irgendwas im Haus gestunken hat (und nur ich hab es gerochen 😅). Der arme hat das halbe Haus auf den Kopf gestellt (sonst ist er immer der empfindliche), alle Mülleimer geleert und ausgewaschen, gesaugt und geputzt und es war trotzdem noch da. Einen Tag später hab ich es selbst nicht mehr gerochen, also keine Ahnung was das war 😅😅

Also es kann offensichtlich wieder kommen 😂

2

Ohje 😅
Ja, ich merke nur, dass ich alles wieder um einiges intensiver wahrnehme und mich bestimmte Gerüche extrem stören.
Anfangs wars ganz schlimm und jetzt ist es wieder so hartnäckig 🤔
Bald ist es geschafft 💪🏼😄

3

Eben, wir sind doch auf der Zielgraden. Die paar Tage schaffen wir auch noch 💪🏻💪🏻