Habt ihr ein paar Tipps 🤷🏽‍♀️

Guten Mittag meine Lieben,

Heute hatte ich meinen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin.
Kind geht es soweit gut nur waren Wehen auf dem CTG was mich sehr freut 😍.

Weiß oder kennt jemand von euch Tipps und Tricks die wehen zu fördern ?
Nach dem MUMU würde nicht geschaut, daher weiß ich nicht ob sich dort was getan hat.

Liebe Grüße Mama.2019

1

Eine kleine " Kuscheleinheit" 😉. Soll angeblich die Wehnen fördern.

5

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Daran dachte ich auch schon, nur mein Mann arbeitet sehr lange daher wird es meist nichts 😔

2

Ist nicht auch Treppen steigen so ein Klassiker? Bzw insgesamt spazieren gehen :) bin auch zum ersten Mal schwanger, also hab ich keine Erfahrungs-Tipps 🙈

6

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Ja nach dem ich grade vom einkaufen wieder kam und geduscht habe bekam ich 2 starke wehen zum veratmen 🤷🏽‍♀️.
Aber jetzt ist alles wieder weg 😳

3

Huhu, ich bereite meinen Freundinnen immer französisches Eisenkraut zu 😀

Das ist wirklich sehr effektiv, allerdings nur wenn alles geburtsbereit ist .

Das bekommt man in der Apotheke, davon nimmt man eine große Hand voll und kocht in in 2 Liter Wasser, diese trinkt man dann über den Tag verteilt.

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 25. Ssw

7

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Miss ich etwas beachten ?
Bzw. Ist das auch Kalt trinkbar?

Liebe Grüße

9

Nein , nur so anwenden, wie ich es beschrieben habe.

Wenn er dir kalt schmeckt , kannst du das natürlich auch machen . Wir füllen ihn immer in thermokannen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Himbeerblättertee, frischer Ingwertee, sex, Treppensteigen, baden, Jogitea (DM oder alnatura, da ist neben himbeerblättern Ingwer, Zimt und Co auch verbene mit drin).

Allerdings mache ich das alles seit zwei Wochen quasi täglich, bei mir hats außer unregelmäßiges rumgewehe nichts ausgelöst. Naja immerhin ist der muttermund schon 4 cm offen, aber ob das nun damit zusammen hängt weiss ich nicht. Vielleicht hilft dir ja davon etwas :)

Mein Arzt sagt es ist wichtiger sich zu entspannen, als zu versuchen es anzuregen. Das ist nun meine neue Strategie :D

8

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Den Tee kann ich mal ausprobieren.

Das mit der Ruhe ist leichter gesagt als getan 😂. Meine Hebbi sagte das hilft meist mehr als alles andere 🤷🏽‍♀️