19 ssw.... Wie geht's euch🌼

Thumbnail

Fast Halbzeit aber manchmal geht einem die Puste jetzt schon recht schnell aus...
Der Bauch wächst auch jeden Tag ein bisschen mehr, zumindest fühlt es sich so an.

Habt ihr das auch, das es übern Bauchnabel ziemlich hart ist???


Ich wünsche euch noch einen schöne 🤰Zeit

Lg Tasaja (4.Kind)🌼🌼

1

Huhu, ich fühle mit dir. Ich bin in der 18 ssw und mir geht die Puste mega schnell aus... bin nicht mehr wirklich belastbar. Mein Bauch wird nun merklich auch immer größer und runder. Über dem Bauchnabel ist mein Bauch wie ein Stein, aber das schon seit ein paar Wochen.

Liebe Grüße (2. Kind) ☺️

2

Huhu

Bin zwar 21. Ssw aber mein bauch sah auch so aus und fühlte ich sehr oft hart an, aber nur von außen :)
Ausdauer? Die ging mit dem positiven schwangerschaftstest verloren. Vor 6 monaten lief ich noch 10 km durch den Wald und heute muss ich vom keller bis unters dach eine Pause einlegen. Haha

LG Mio

3

Bin auch in der 19. SSW. Zwischenzeitlich sieht man auch ein wenig Bauch, wenn das Shirt enger am Körper liegt.
Seit letzter Woche habe ich öfters mal Bauchweh, das resultiert glaub noch aus meinem ersten sichtbareren Schub.

Ansonsten geht es mit der Luft und so alles noch recht gut :)
Wird sich aber sicher noch ändern ;)

4

Doch schön zu wissen das man da mit den kleinen wehwechen nicht alleine ist.