Update Hcg gestern 835 heute US an 5+2 nix außer freie Flüssigkeit

Liebe Kugelbäuche,
Ich bin so verwirrt und nach 2 ELSS und 1 FG einfach nur voller Angst und Panik.

Letzte Mens 3.2
Schwache Posituve Tests ab 28.2
(Mittlerweile Tests fett positiv )

Hcg 4.3 = 42.9
Hcg 5.3 = 52.3
Hcg 11.03 = 835.4

Bisher sah man im US nix und heute nur freie Flüssigkeit wo der Arzt nicht drauf einging. Soll morgen nochmal zum BT und am Montag erst zum US !

Habt ihr Erfahrungen? Wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen ? Hattet ihr auch Flüssigkeit ?

Lg Vivian

1

Man Sagt ab einem hcg wert von 1000 sollte man was im US sehen... Viel Glück

4

Genau das sagte mein FA auch

2

Ich hab leider keine Erfahrung. Ich war erst bei 7+irgendwas das erste mal beim Arzt. Da hat man dann ganz deutlich was gesehen.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

3

Also das mit der Flüssigkeit ist untypisch bzw bei meiner FG als man auch noch nix gesehen hat hieß es "solange keine freie Flüssigkeit im Bauch zu finden ist ist alles in Ordnung" denn das soll ein Zeichen für ELSS sein bzw kann sein. Ich habe aber schon oft hier gelesen, dass Mädels welche hatten und es war alles prima.
Aber bei einem HCG von 835 kann man auch noch nix sehen! Dein HCG steigt prima und damit gibt es keinen Grund für Unruhe.

5

also bei mir sah man ne mini-mini Fruchthöhle und auch freie Flüssigkeit.
Die freie Flüssigkeit war ne zerplatzte Zyste. bin jetzt bei 10+1 und alles ist ok.

lg verena

6
Thumbnail

Das war mein Ultraschallbild bei 5+6 😊
Da lag mein HCG bei 1900
Zwei Tage davor war ich das erste mal da und man hat rein garnicht gesehen und diesen kleinen Punkt hat meine Frauenärztin mit langen suchen und auf den Bauch drücken gefunden 😅

Dein HCG steigt super 👍🏼
Man sagt ja das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Am 11.3 hattest du ein Wert von 835 ... zwei Tage später müsste es dann auch bei ca 1900 liegen wie bei mir und von der Woche wäre es nur zwei Tage Unterschied. Also alles gut 😊


Mittlerweile bin ich in der 8 SSW und auf den Ultraschall ist ein kleiner Gummibär zu sehen 😅

7

Oh das freut mich sehr für dich und macht mir etwas Hoffnung. Nur meine Vorgeschichte und diese freie flüssigkeit macht mir sehr große Angst...Wenn das schief geht wäre das das 4 x in 10 Jahren...Das ist schon heftig...aber ich halte dich auf dem laufenden...würde mich auch gerne privat etwas mehr austauschen wenn du magst. Lg

8

Kannst mir gerne schreiben 😊

9

Ich kann dazu leider auch nur sagen, dass ich bei meiner ELSS viel freie Flüssigkeit im Bauchraum hatte. 🙄 drück dir die Daumen ✊🏼 🍀