Ist das der Dottersack?

Thumbnail

Hey ihr Lieben

Zur Zeit habe ich ja das Problem dass ich nochmal auf 6+5 zurück gestuft wurde und weder embryo noch dottersack zu sehen waren.

Jetzt habe ich mir das Ultraschall bild nochmal angesehen und.. ist das links nicht ein Kreis und somit der dottersack? (Ganz nah an der wand)

Fruchthöle bei 16mm

1
Thumbnail

Vllt sehr ihr den Kreis so besser

2

Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber bei meiner freundin sah es genau so aus. Wurde ständig zurückgestuft, ca. 3 Wochen später, stellte sich heraus, das es sich um ein windei handelt.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück 🍀

3

Ich seh den kreis, evtl sogar eine embryonale erbanlage... aber festlegen will ich mich da ja auch nicht.
Ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen und es wirklich ein baby ist. Verlier nie die Hoffnung.

Alles gute, grüße Svartezarte (38ssw)

4

Hi. Bei mir sah es bei 6+2 ähnlich aus. Nichts zu erkennen aber ich hatte mir eingebildet dort etwas rundes in einer Ecke zu sehen. Das noch sehr klein war. Und etwas weiter noch ein kleiner Haufen. Sah Mann aber nur wenn man das ins Sonnenlicht hielt und ganz nah dran war.
An 7+3 konnte man es dann besser erkennen. Wünsche dir das es bei dir auch bald zu sehen ist.

5
Thumbnail

Bei 5+6 sah es bei mir so aus... Nur der Dottersack plus Fruchthöhle 🤔 Heute bin ich korrigiert nach US bei 10+5 und alles ist super entwickelt 😊