Kein schlaf und Unwohlsein

Hallo liebe Mamis,

Ich bin’s wieder. Ich hab eine Horror Nacht hinter mir und brauch mal guten Rat: ich konnte schon die letzten Nächte nicht gut schlafen, aber letzte Nacht war der Hammer: um 3.00 Uhr morgens endlich eingeschlafen. Die kleine hat bis dato Ballett gemacht, mein schambereich tat weh (wie druck drauf tut mir leid für die genaue Beschreibung) und Bauch war steinhart. Um 6.00 Uhr bin ich wieder nach geworden: immer noch harter Bauch, druck nach unten. Und jetzt musste ich auch noch gannzzz schnell auf Toilette und hatte weichen Stuhl.
Kann mir jemand tips geben zur Verbesserung meiner Lage? Bin in der 39 ssw. Heute Abend ist Kurs bei der Hebamme... soll ich das vllt mal ansprechen?


Danke ihr seid die besten ❤️😍

1

P.s
Mein milch Einschuss hat zugenommen, falls das irgendwas zur Sache tut 😳

2

Guten Morgen,

Für mich hört es sich an, als ob es bald los gehen würde.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Tanja 25+2🥰

3

Danke dir 😊 oh man das kann ja was werden. Ich bin so müde 😑 halt mich auf den laufenden wenn’s bei dir auch soweit ist 😊