Nachtschweiß in der 33 Woche

Hallo ihr lieben,

Habt ihr auch mit Nachtschweiß zu kämpfen. Egal ob beim schläfchen zwischendurch oder in der Nacht. Ich schwitze so doll das man meine Sachen auswirgen kann. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 33 Woche

1

Hallo, das hatte ich auch total oft. Nach der Geburt wurde es viel schlimmer, es ging ca 4 Wochen so. Das kommt von den Wassereinlagerungen meinte mir mein Arzt.

Alles Gute 🥰

2

Ich habe Gott sei dank keine Wassereinlagerungen 🙈

3

Habe das auch extrem. Bin in der 30. Woche. Habe auch kein Wasser, schwitze aber wie verrückt in der Nacht - schon seit ein paar Wochen. Die Hebamme meint, das sei hormonell und recht häufig ...

4

Von der ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht.😅

Ist finde das echt schrecklich, man kann schon nicht mehr schlafen, weil man nicht weiß wie man liegen soll und denn kommt das schwitzen noch dazu 😣

5

Ich habe das auch. Bin in der 37. Woche und das wird immer extremer. Wassereinlagerungen hab ich auch keine, vielleicht weil mein Körper alles raus schwitzt :D

Es ist nervig, aber naja. Da ich momentan auch noch auslaufe, muss ich eh ständig den Schlafanzug wechseln. Da können sich Waschmaschine und Trockner auch gleich dran gewöhnen, ab jetzt noch öfter zu laufen :D

6

Danke für deine Antwort. So bin ich wenigstens nicht alleine 😅