Eisprung+12 negativer Test nach künstlicher Befruchtung

Hallo ihr lieben ,
ich wollte einfach mal nachhören , wann ihr positiv getestet habt. Dadurch das ich eine künstliche Befruchtung gemacht habe weis ich ganz genau wann mein Eisprung war! 5 Tage später wurden mir sehr gute blastozysten eingesetzt .
Bei meiner Tochter hatte ich damals an Eisprung plus 10 unterleibskrämpfe und rückblickend war das die Einnistung . Das selbe hatte ich diesmal auch allerdings seitdem nichts mehr . Heute morgen der Test war komplett negativ. Naja mir ist klar , dass mir niemand sagen kann das ich schwanger bin , ich wollte einfach mal wissen wie es bei euch war.

1

Ich hab erst getestet, als meine Periode eine Woche überfällig war, hab mich vorher nicht getraut 🙈

Da war er auch ganz dick eindeutig positiv.

2

Ich habe bei ES+ 11 positiv getestet, bei beiden Schwangerschaften.

Es kann aber auch erst später anschlagen.

Schon gar, wenn deine Einnistung spät war.
Wann soll denn deine Periode kommen?
Solange würde ich warten und ggf nochmal testen.

Alles Liebe!

3

Ich durfte bereits an TF+5 hauchzart positiv testen :-) Hatte aber auch eine bereits expandierende Blasto in top qualität und eine frühe Blasto in guter Qualität zurück bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass du noch positiv testen darfst :-)

5

Das kann man ja so genau nicht sagen , wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht , dann müsste die Periode am Freitag kommen .
Wobei ich eher einen kürzeren Zyklus hatte vor der künstlichen Befruchtung.
Aber durch das ganze Hormonchaos durch die Medikamente ist es meistens so, dass man die Periode paar Tage später bekommt nach einer negativen icsi also so war es immer bei meinen negativen icsis.
Ich bin gespannt ich mache morgen noch einen Test oder übermorgen damit ich endlich mich freuen kann oder auch damit abschließe sonst werde ich bekloppt .

4

Ich hab bei es +9 hauchzart positiv getestet und dann jeden Tag ein bisschen deutlicher.

6

Ich habe immer an ES+10 abends positiv getestet.
Einmal auf natürlichem Weg (ES per NFP bestimmt), einmal durch IUI und aktuell durch eine ICSI (also PU+10).
Da ich bei der ICSI mit hCG ausgelöst habe und sich das bei mir immer sehr lang hält, kann ich da nur sagen, dass die Tests ab PU+10 abends stärker wurde. Ansonsten wäre vielleicht auch vorher schon etwas zu sehen gewesen, aber das konnte ich so nicht feststellen.
Getestet habe ich mit den Babytest-SST - die einzigen, mit denen bei mir keine VL entsteht (im Gegensatz zu Innovita, OneStep, Clearblue, Testamed, Presense) und die aus meiner Sicht mit Abstand am frühsten anzeigen.

Aber wie das immer so ist: Jeder ist individuell und auch jede Schwangerschaft ist individuell. Ich weiß für mich, dass wenn ein SST an ES+11 nichts anzeigt, keine intakte Schwangerschaft vorliegt. Aber das kann bei jedem anders sein.
Bei einem negativen SST an ES+12 würde ich mir allerdings bei niemandem mehr Hoffnungen machen - auch wenn es davon sicher Ausnahmen geben mag.