Schon wieder ernüchternd -.-

Halli hallo Mädels,

Heute bin ich 40+5 und es hat sich immer noch nichts geändert.. MM zu, GMH 2cm und das obwohl ich gestern braunen Ausfluss hatte. Also muss ich am Freitag wieder zum Arzt 😅

Ich will endlich meine Kleine in den Armen halten !! 🥺

Mannoooo, so ich musste das loswerden 🤗🤡

Schönen Tag allen noch..

Perla mit Babygirl inside 💝

1

Da macht es deine kleine aber spannend 😂 ich kann deine Ungeduld echt verstehen.

Ich hoffe für dich, dass es jetzt doch plötzlich ganz schnell los geht!! Alles Gute! :)

2

Ich kenne dieses ungeduldige Gefühl und diese Vorfreude von meinem ersten Kind. Ich war so angespannt, dass ich am Ende nach 10 Tagen eingeleitet werden musste.

Ich kann dir nur den lieben Rat geben, dich zu entspannen und die letzten Tage der Schwangerschaft zu genießen, dann wird es sicherlich schnell losgehen 😁 das Ende ist ja sowieso schon absehbar 🍀🍀

Alles Gute für die Geburt! 🤗