Wieder schwanger nach wiederholten FGs, was beachten ??

Hallo ihr Lieben,

Kurz die Geschichte ich war 2017 im November da erste mal Schwanger, Windei 9. ssw Ausschabung, wieder schwanger im Januar 2018, Abbruch Anfang 5. Monat (nicht lebensfähig ), dann Abgang im Juli und im November 2018.
Jetzt wieder schwanger, bin ins Ausland gezogen zu meinem Freund , hier ist alles bisschen anders und die sind etwas kühler was so eine Geschichte betrifft und ich bekomme nicht viele Informationen. Ich habe am Montag mit clear blue Wochenanzeige positiv getestet, vermutlich hätte ich meine Tage morgen oder übermorgen bekommen. Was würdet ihr mir raten , keinen Sport, irgendwelche Vitamine ?

Nehme uterogast und folsäure.
Vielen Dank für alle lieben Tipps 💓

1

Hey, ich hatte auch zwei FG deswegen kann ich deine Ängste ziemlich nachvollziehen.

Aber du kannst leider nichts machen außer nichts schweres heben und evtl. Das Haushalt dem Ehemann übergeben.
Den Rest übernimmt die Mutternatur 🍀
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg mit 25 ssw. Krümel ❤️

2

Hallo,

ich habe bereits vor meiner Schwangerschaft einige Vitamine eingenommen, welche einmal zu einer Schwangerschaft verhelfen sollten und auch bei Fehlgeburten vorbeugen sollen.
Mit positiven Test habe ich die Einnahme aber um einiges reduziert.
Vllt. erkundigst du dich bei deinem Arzt mal, was du zur Unterstützung so einnehmen kannst.

Mir wurde Vitamin D3, Magnesium und Folsäure empfohlen.

Viele Grüße

3

Oh, fühl dich gedrückt! Ich hatte 3 FG und bin nun mit Nummer 4 im 8. Monat schwanger. Utrogest ist gut und Folsäure auch. Nimm auch noch Magnesium und das allerwichtigste: Sei mit dir selbst im reinen. Auch wenn es schwer ist, versuche Stress zu vermeiden wo es geht. Und kein Sport, Spazieren gehen ist aber sehr gut. Halt alles was entspannt. Und pass mit dem Essen auf.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!