Arbeiten in der Pflege

Guten Morgen ihr lieben:-) wer von euch hat in der Pflege weiter gearbeitet?wie war es so für euch? Und ging es auch bis zum Mutterschutz? Freue mich sehr über eure Antworten . Ich selbst bin Krankenschwester werde jetzt auf die Kardiologie versetzt.

Arbeiten im Krankenhaus/in der Pflege

Anmelden und Abstimmen
1

Da ich in der Psychiatrie arbeite und es keine ausweichmöglichkeiten gibt, wurde ich vom ag in sofortiges BV geschickt . Bin nun seit Mitte November zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf 😥😣
Ich bin ein absolutes Arbeitstier und kenne es nicht nur zu Hause zu sein . Auf der anderen Seite wäre es mir körperlich gar nicht mehr möglich zu arbeiten .
Bin in der 22 ssw und kann mich kaum noch bewegen .

2

hallo:) ich bin auch Krankenschwester und arbeite im Krankenhaus auf der Geriatrie. Ich habe sofort ein BV bekommen vom Chef.

lg :)

3

Guten Morgen.
Ich bin Krankenschwester auf innerer. Bin in der 12. SSW und arbeite. Aufgrund von Personalmangel (...wie leider überall 🙄) gestaltet sich die komplette Einhaltung des MuschuG. nicht immer ganz leicht. Eine Gefährdungsanalyse wurde durchgeführt, werde bis Beginn Muschu. arbeiten sofern hoffentlich nix dazwischen kommt.

4

Und was sind so deine Aufgaben?

7

Ich hab weiterhin meinen eigenen Bereich (wir machen Bereichspflege) von 15 Pat. Isolationszimmer, Lagern, Heben, Betten schieben... übernimmt meine Kollegin.
Pauseneinhaltung und nicht mehr als 8,5 Std./Tag arbeiten gestaltet sich schwierig. 😬

weitere Kommentare laden
5

Hi..war in der Dialyse tätig! Bin seit Beginn der ss im BV! Heute 22+6💪🏻

6

Ich bin in der 1-zu-1 Pflege tätig und bin auch von Beginn an zuhause.
Mein AG hat mich ohne Diskussion sofort ins BV geschickt❤️

8