undefinierbare Schmerzen im Unterleib, Rücken & Oberschenkel -10. SSW

    • (1) 15.03.19 - 14:04

      Halli Hallo,

      ich bin gerade wirklich verunsichert. Es ist meine zweite Schwangerschaft und derartig starke Schmerzen kenne ich nicht. Ich habe vor allem abends/nachts plötzlich Schmerzen, welche Krampfartig im Unterleib, unteren Rücken und Innenschenkel für ca.10 Sekunden anhalten. Die Schmerzen sind so stark, dass ich dabei nicht gehen kann, mich krümme oder auch nachts davon wach werde. Ich habe keine Blutungen und auch keinen eigenartigen Ausfluss. Kennt das wer? Ich habe Mittwoch meinen regulären Termin beim FA. Will jetzt auch nicht unnötigerweise davor schon hin. Sollte etwas sein, kann man schließlich eh nichts machen... Aber vielleicht kann mich ja jemand etwas beruhigen, weil er die gleiche Erfahrung gemacht hat:

      liebe Grüße

      meeri91
      ** mit einem #stern im#herzlich und klein Ben an der Hand **

Top Diskussionen anzeigen