*UPDATE* CTG auffĂ€llig😱

Hallo ihr lieben

Danke fĂŒr die lieben Antworten😊
Meinem FA hat es scheinbar nicht gepasst, das die kleine beim CTG eingeschlafen istđŸ€·â€â™€ïž
Das CTG im Krankenhaus war perfekt und jetzt warte ich noch auf die Ultraschall Untersuchung.
Die kleine darf noch etwas drin bleiben und wir dĂŒrfen gleich nach Hause❀

Lg nabue mit Bauchzwergin 38+0 đŸ€°

1

Das sind gute Neuigkeiten :)

Also ich war am Mittwoch beim Arzt und da bin ich immer 20 Minuten am CTG. Meine Maus hat die auch komplett verschlafen. Haben dann versucht sie zu wecken (hat auch geklappt) und ich war einfach noch mal 15 Minuten dran. Aber Wirbel hat da keiner gemacht.

Komisch, dass deine Ärztin da gleich so die Pferde scheu macht 🙈

Bin wirklich froh, dass alles gut ist. Schönes Wochenende euch :)

3

Ja die im Krankenhaus mussten auch ein bisschen schmunzeln😅
Aber besser einmal zu viel geguckt als einmal zu wenig.

Dankeschön, euch auch ein schönes Wochenende 😊

2

Oh, da bin ich aber froh fĂŒr dich! Es ist doch ein ganz schön unangenehmes GefĂŒhl, wenn beim CTG irgendetwas nicht stimmt. Dann kannst du dich hoffentlich wieder etwas entspannen!
Liebe GrĂŒĂŸe
Fluribum (35.SSW)

4

Ja ich habe mich ziemlich erschrocken, grade weil die ganze Schwangerschaft alles immer perfekt war. Hab da ĂŒberhaupt nicht mit gerechnet, das da mal was nicht in Ordnung sein könnte.

Lg 😊

5

Hallo...

Also in meiner letzten Schwangerschaft war es Àhnlich....
Nur das die Arzthelferin da ihre Probleme mit hatte das mein Sohn jedes mal gepennt hat....
Und was soll ich sagen Baby geht's auch heute noch gut....ist die totale schnarchnase....hauptsache essen und schlafen....
Aber wie du schon sagtest...besser einmal mehr gucken als zu wenig
Wahrscheinlich wird das einfach ein entspanntes Baby....

Lg familiengeistmal5 mit zwei MĂ€dchen(9,7)und zwei Jungs(2, 9 Monate) und KrĂŒmel(20ssw) im Bauch

6

Naja bis jetzt hat sie nie ein CTG verschlafen🙈 aber wahrscheinlich war sie einfach nur mĂŒde und wollte schlafen, was ja auch okay ist. Sie ist eigentlich immer am Turnen und ich spĂŒre sie ganz selten mal nicht, deshalb hat mich das wahrscheinlich so aus den Socken gehauen, das der Arzt meinte das CTG wĂ€re nicht gut.
Aber das macht mir Hoffnung, vielleicht wird sie ja wirklich entspannt😁