🦉UHU🦉Juni Mama's🤰🏼

    • (1) 15.03.19 - 17:01

      Hallöchen liebe Mitschwangeren 🙋🏼‍♀️

      Man man man die Zeit vergeht wie im Fluge 😊
      Da bin ich ab heute schon ein Uhu 🦉 und kann bald unsere 2te Tochter in den Armen halten 😍

      Wie fühlt ihr euch?
      Ich habe sehr mit dem Ischias zu kämpfen 😖, wie auch schon in meiner 1sten Ss

      Anbei noch ein Bild von meiner Murmel 😆

      Hannifee88 mit Emily an der Hand und Babygirl inside (25+6)

      • (2) 15.03.19 - 17:13

        Was bedeutet UHU 🙈

        • (3) 15.03.19 - 17:18

          Hallo Uhu heißt " unter hundert" also es sind nur noch 99 Tage bis zum entbindungstermin :)❤❤

          Mir geht es allgemein ganz gut , mich klagen aber rückenschmerzen und meine Tochter macht mir alles noch so zu schaffen aber ich packe das alles ganz gut . Wir bekommen unser ersten jungen und haben dann somit ein Pärchen. Einige Sachen müssen noch erledigt werden ,die ich jetzt die Tage weiterhin erledigen werde bevor meine Kraft es nicht mehr zulässt :)) alles liebe

          Jenneth mit amira an der Hand und babyboy im Bauch (25ssw)

        • (8) 15.03.19 - 17:44

          Bin in der 24ssw dann bin ich auch bald so weit und ein UHU😃

          (9) 15.03.19 - 17:49

          Das kenne ich 🙈
          Wenn man schon ein Kind zuhause hat, finde ich ist man schneller KO. 😵

          Meine Tochter läuft zwar schon mit ihren 15Monaten aber dennoch gibt's momente wo sie auf den Arm möchte.

          • (10) 15.03.19 - 17:51

            Ouhman meine Tochter wird erst Anfang April 1 Jahr alt und 2 Monate darauf entbinde ich ich hoffe bis dahin läuft sie. Bis jetzt hat sie nichtmal ein zahn also die Phase kommt noch .. da bin ich mal gespannt wie meine Nerven das hin bekommen 😁😁

        (11) 15.03.19 - 21:59

        Huhu
        Wir haben wohl ein bisschen was gemeinsam 😊

        Ich habe auch schon eine Tochter, die sich sehr auf ihren Bruder freut!!!❤
        Sie heißt Mira 😉
        Somit haben wir auch ein Pärchen 🥰

        Mir geht es sehr gut, auch wenn leider SS Diabetes festgestellt wurde...
        Aber ich arangiere mich mit dem Essen und hoffe, das ich so bis zum Ende hinkomme.

        Ich genieße es so sehr schwanger zu sein und bin schon etwas traurig, das es bald vorbei ist, auch wenn ich mich natürlich sehr auf meinen Schatz freue 💙

        Viele liebe Grüße, melody mit Mira ( 3 ) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz und Baby Boy im Bauch 27+3💙

        • (12) 16.03.19 - 08:48

          Das freut mich . Mira.. ein wundervoller Name 😍 . Ich freue mich auch mega auf unseren kleinen jungen obwohl mich da gefühlt nicht los lässt das es ein Mädchen wird 😂 oder och selber sehe mich einfach als Mädchen mama😁. Papa freut sich natürlich sehr auf den kleinen Bub Die Zeit rast so aber am Ende der Schwangerschaft werden wir bestimmt die Tage, wenn nicht sogar die Stunden zählen

          • (13) 16.03.19 - 14:45

            Ich bin total gespannt, wie lange der Zustand "bitte lass es nicht vorbei sein" noch anhält 😂❤
            Kann mich nur zu gut erinnern, wie es am Ende bei meiner Tochter war...

            Mein Mann hätte liebend gerne noch eine Prinzessin genommen, aber natürlich freut er sich auch über unsren Sohn!

            Ich finde ein Pärchen wirklich schön, dann erlebt man beides ❤

Hi,

ich bin in 5 Tagen ein UHU.

Soweit geht's mir recht gut, bis auf meine Plazenta Prävia.

Wir kriegen unseren 2.Sohn und freuen uns schon riesig im Sommer zu viert zu sein 😍

Vorbereitet haben wir noch gar nichts. Werden es aber die nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen.

Lg und alles Gute

  • Wir freuen uns auch bald zu viert zu sein 🤗

    Einen Vorteil habt du ja, genau so wie ich.
    Man brauch keine neue Kleidung kaufen, außer der Altersunterschied ist etwas größer

(18) 15.03.19 - 17:39

Hab am 21.06 et und es wird ein Junge, ist unserer drittes Kind.
Mit dem ischias hatte ich letzte Woche Freitag spass, ist aber zum Glück wieder weg

  • (19) 15.03.19 - 17:49

    Oh du hast aber noch eine kleine Kugel meine sieht auch ungefähr so aus nur etwas größer:)). Es ist noch alles machbar aber anstrengend wird es momentan aufjedenfall . Da wird mich aufjedenfall nochwas erwarten 🙄. Du bekommst ein jungen ? Hast du dann ebenfalls Pärchen oder ? Meine Schwester hat 2 jungs und wünscht sich nun heimlich ein Mädchen mal schauen was es wird.

    (20) 15.03.19 - 17:57

    1 Tag vor mir 🙂
    Mal sehen ob unsere 2te genauso pünktlich zum ET kommt wie ihre Schwester 😁

    Ganz besonders Nachts schmerzt der Ischias wenn ich mich drehen möchte 😓

    Watschel tu ich schon wie ein Pinguin 🐧🤣

Ich hab nächsten Freitag noch 99 Tage bis zum Et.
Mir geht’s endlich gut seit 2 Wochen kein Erbrechen mehr nur noch ab und zu Kreislauf der spinnt und ab und an mal Übelkeit aber damit kann ich leben und genieße die Ss endlich.
Wir erwarten unser 1 Sohn nach meiner Tochter also haben wir dann ein Pärchen 😍
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw 💗💙

  • Ach du arme 😟
    Schön zu hören das es dir nun besser geht und die Ss genießt 😃

    Ich hatte nur die typischen 3Monate zu kämpfen mit Übelkeit ohne Erbrechen

    Pärchen wär auch schön gewesen aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann ein drittes Kind und es wird dann ein Bub 😶
    Hauptsache Gesund

(23) 15.03.19 - 17:55

Huhu! Mein ET ist der 3.6. und mir machen meine Allergien heftig zu schaffen daher ist Atmen richtig schwer grad das nervt. Und bin froh wenn ich endlich nicht mehr in die Arbeit muss das strengt schon echt an. Wie ist es bei euch? Arbeitet ihr noch ? Bald haben wir es geschafft 🤪

  • (24) 15.03.19 - 18:09

    Da ich noch in Elternzeit meiner Tochter bin, hat sich die Frage erledigt 😅

    Ich weiß aber noch wie es in meiner 1sten Ss war....ständige Rückenschmerzen, Ischias etc.
    5Wochen lang ließ ich mich krankschreiben, weil meine FA kein BV ausstellen wollte 😐
    Den letzten Monat vor Mutterschutzbeginn hat Sie mir dann doch eines ausgestellt 🙏

    Hatte somit keine finanziellen einbußen beim Elterngeld

    • (25) 15.03.19 - 21:44

      Ich schlepp mich die Woche noch mal hin aber wenn’s dann echt zu arg wird geh ich nochmal zum Arzt. Die nehmen eh so wenig Rücksicht und das geht schon echt auf die Nerven... bin gespannt wann endlich mal ne Vertretung für mic kommt sind ja nur noch 4 Wochen ...

Top Diskussionen anzeigen