🦉UHU🦉Juni Mama's🤰🏼

    • (1) 15.03.19 - 17:01

      Hallöchen liebe Mitschwangeren 🙋🏼‍♀️

      Man man man die Zeit vergeht wie im Fluge 😊
      Da bin ich ab heute schon ein Uhu 🦉 und kann bald unsere 2te Tochter in den Armen halten 😍

      Wie fühlt ihr euch?
      Ich habe sehr mit dem Ischias zu kämpfen 😖, wie auch schon in meiner 1sten Ss

      Anbei noch ein Bild von meiner Murmel 😆

      Hannifee88 mit Emily an der Hand und Babygirl inside (25+6)

      • Was bedeutet UHU 🙈

        • Hallo Uhu heißt " unter hundert" also es sind nur noch 99 Tage bis zum entbindungstermin :)❤❤

          Mir geht es allgemein ganz gut , mich klagen aber rückenschmerzen und meine Tochter macht mir alles noch so zu schaffen aber ich packe das alles ganz gut . Wir bekommen unser ersten jungen und haben dann somit ein Pärchen. Einige Sachen müssen noch erledigt werden ,die ich jetzt die Tage weiterhin erledigen werde bevor meine Kraft es nicht mehr zulässt :)) alles liebe

          Jenneth mit amira an der Hand und babyboy im Bauch (25ssw)

      • Huhu
        Wir haben wohl ein bisschen was gemeinsam 😊

        Ich habe auch schon eine Tochter, die sich sehr auf ihren Bruder freut!!!❤
        Sie heißt Mira 😉
        Somit haben wir auch ein Pärchen 🥰

        Mir geht es sehr gut, auch wenn leider SS Diabetes festgestellt wurde...
        Aber ich arangiere mich mit dem Essen und hoffe, das ich so bis zum Ende hinkomme.

        Ich genieße es so sehr schwanger zu sein und bin schon etwas traurig, das es bald vorbei ist, auch wenn ich mich natürlich sehr auf meinen Schatz freue 💙

        Viele liebe Grüße, melody mit Mira ( 3 ) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz und Baby Boy im Bauch 27+3💙

        • Das freut mich . Mira.. ein wundervoller Name 😍 . Ich freue mich auch mega auf unseren kleinen jungen obwohl mich da gefühlt nicht los lässt das es ein Mädchen wird 😂 oder och selber sehe mich einfach als Mädchen mama😁. Papa freut sich natürlich sehr auf den kleinen Bub Die Zeit rast so aber am Ende der Schwangerschaft werden wir bestimmt die Tage, wenn nicht sogar die Stunden zählen

Top Diskussionen anzeigen