HCG bei 15 an 4 + 3

    • (1) 15.03.19 - 18:31

      Hallo in die Runde,

      ich habe an 4+0 mit einem Clearblue 1-2 Wochen getestet und hatte gestern auf einen 25er Prensense nur einen Hauch von Linie. Heute war ich beim Frauenarzt zum Bluttest. Jetzt der Schock: HCG nur bei 15!!!

      Ich soll Montag zur erneuten Blutabnahme, um zu schauen ob der Wert vielleicht noch steigt. Mein Gefühl sagt mir der Wert sinkt bereits und es wird wieder nicht gut ausgehen. Ich bin am Boden zerstört...

      Hätte jemand von euch ähnlich niedrige Werte und es gut ausgegangen? Eigentlich mag ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Sorry für den langen Text

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 15.03.19 - 18:38

        Mein HCG Wert wurde mir mit geteilt und ich war erst in der 8. SSW beim Arzt. War wohl wirklich richtig gut, so konnte ich mich erst gar nicht verrückt machen 😅

        Du bist ja wirklich noch Mega früh dran. Wichtig ist, das der Wert steigt. Ein einziger sagt noch nicht viel aus.

        Man kann auch nicht „fühlen“, ob er sinkt oder steigt. Also Versuch dich abzulenken und warte ab. Mehr kannst du nicht tun :)

        • (3) 15.03.19 - 18:48

          Manchmal ist es vielleicht ganz gut nicht so früh zum Arzt zu laufen aber die Angst vor einem weiteren Abgang war so groß. Jetzt habe ich den Salat 🙄

          Ich fühle mich irgendwie weniger schwanger und meine Brüste schwellen ab. Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl. Aber jetzt hilft nur abwarten. Danke für die lieben Worte

          • (4) 15.03.19 - 19:17

            Das ist verständlich.

            Meine beste Freundin ist auch grade schwanger. Sie hatte letzten Sommer eine FG in 12+0. Da hatte sie „starke“ Anzeichen.

            Jetzt ist sie wieder schwanger und hatte anfangs gar keine Symptome. Sogar öfter Blutungen. Und inzwischen ist sie in der 25. Woche und ihr und dem Knirps geht es super 😊 also es kann trotzdem alles gut sein :)

            Alles Gute!

      Ich weiß nicht mehr genau die Zahl, in meiner dritten Schwangerschaft war der Wert auch echt niedrig (18? Kann das sein?) aber es ist alles gut gegangen. Drücke dir die Daumen 🍀

    (7) 15.03.19 - 19:14

    Dafür dass er vor 3 Tagen ja schon so hoch gewesen sein muss, dass der CB anschlägt ist das natürlich ein niedriger Wert.

    Bei mir war es kein gutes Zeichen.
    Drücke dir aber die Daumen.

    Hallo, ob es gut ausgeht kann ich noch nicht sagen. Aber ich hatte von ES 12-15 nur hauchdünn graue Linien. Clearblue sagte auch 1-2. An Es plus 12 war der Wert bei 10 . An Es plus 15 bei 61. Der Drops ist noch nicht gelutscht und ich traue dem Frieden nach 4 Abgängen und meherern Windeiern auch nicht so recht. Aber auch ein niedriger Wert kann steigen...Und nur darauf kommt es an. Ich drück Dur die Daumen und gib noch nicht auf#klee#herzlich

    • Vielleicht hatte sich Dein Eisprung auch verschoben gehabt?

      • Danke, das ist lieb von dir 🥰

        Ich bin laut Kurve heute allerdings schon ES + 18/19... sieht also mehr als schlecht aus

        • Bei mir auch. Clearblue sagt bei 5+2 nur 1-2...Naja was solls...;-(

          • So ein Mist :-( Klingt bei dir auch nicht so gut. Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich gehts diesmal gut aus #liebdrueck

            • Danke#herzlich;-)#klee Das wünsche ich Dir auch!!!#klee#klee#klee

              Und wie sieht es bei Dir aus? Bei mir wars das. Der Hcg ist wie letzte Woche. Gestörte Frühschwangerschaft. Soll alles absetzen und auf die Blutung warten. War mal wieder für zwei Wochen schwanger. Wie so oft...Naja wenigstens darf man mal kosten:-)

              • Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt. Ich hoffe man findet einen Grund für das alles. Es ist wirklich unfair sowas immer wieder durchmachen zu müssen...

                Ich habe gestern eine recht starke Blutung bekommen. Das wars leider auch bei mir. Glücklicherweise haben wir unseren Termin Anfang April in der KiWu noch nicht abgesagt. Hoffentlich findet man einen Grund, den man ganz leicht beheben kann. Ich will das nicht noch ein mal durchmachen müssen.

                Ich wünsche dir alles Gute 🍀 hoffentlich lesen wir uns bald mal wieder, wenn wir schon die ersten 12 Wochen überstanden haben 😊

                • Danke:-) Ich drücke die Daumen, das sie bei Dir etwas finden,was man gut behandeln kann. Scheint bei mir leider nicht der Fall zu sein. Ja es wäre schön, wenn wir nochmal positiv voneinander zu hören bekommen könnten. #sonneGanz liebe Grüße und die besten Wünsche!!!

Top Diskussionen anzeigen