...ich ziehe dann schon mal frühzeitig um 🙈

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch gaaaaanz früh dran ( 3+5, es+13), dürfte ab es+9 schon positiv testen :)
Nach meiner MA mit Zwei AS im november ist es nun unser 2. Versuch für das 1. wunder und wir glauben fest daran, dass diesmal alles gut wird 💜🍀

Eigentlich wollte ich erst nach dem 1. US,, der am 02.04. ansteht hierher umziehen aus dem KiWuForum, aber da ich durch einen Zufall heute auf der Arbeit mich schon "outen" musste (arbeite an einer Förderschule und ich sollte die Klasse wechseln in eine Klasse mit viel Pflege und heben sowie einem Kind mit Mrsa 🙈)und jetzt dadurch schon im BV bin dachte ich, dann jetzt komplett alles auf Ss einstellen 😂

Ich freue mich darauf, mit euch zu plaudern und mich auszutauschen :)

LG Anna

1

Hallo Anna

Ich sag dann auch mal leise hallo 😁
Mir gehts ähnlich wie dir, bin auch noch früh dran 4+5 und hab auch am 02.04. meinen 1. Termin 😀
Leider hatte auch ich ein MA mit AS im Dezember in der 11. SSW.

Hoffe dieses Mal geht alles gut 👍🏻

3

Hallo 🙂

Ach witzig, so viele parallelen... :)
Diesmal wird alles gut gehen bei uns beiden :)

7

Hey alle lieben... ich hab heute auch mein SStest gemacht und Clearblue sagte 1-2+ 💪🏻🥳😊

Laut medizinischer Sicht bin ich 4+.. hab leider noch keinen Termin beim Arzt machen können... is ja schließlich WE

Und leider hab ich jetzt des Öfteren leichte Schmierblutung Abends gehabt. Was viele ja als normal betrachten, mach ich mir dennoch sorgen. Das hatte ich bei meinem Sohn vor 5 Jahren nicht gehabt.

Ich hoffe es wird bei uns allen gut...

Was heißt MA AS ? Einen wunderschönen Abend alle zusammen. 🥰💪🏻

weitere Kommentare laden
2

Wie schön, dass du dich zu uns Gesellen darfst :)

Es geht bestimmt alles gut, ich drücke fest die Daumen!! :)

4

Danke :)

5

Hey, herzlich willkommen bei uns im ss Forum 😃 ich hab schon auf dich gewartet und den Platz warm gehalten!! Freu mich sehr, dass es bei dir jetzt geklappt hat!! Wann machst du denn deinen ersten Termin??

6

Huhu 😊
Schön, hier bekannte gesichter zu sehen :) Danke dir 😘
Erster termin ist am 02.04., will nicht zu früh... Da bin ich dann 7SSW, da müsste man ja schon was sehen. :)

9

Ja das ist klug!! Da sollte man tatsächlich schon das Herzchen bubbern sehen!! Du musst unbedingt berichten!! Wir haben am 28. unseren eigentlichen starttermin und werden da hoffentlich Mutterlands und alles bekommen! Bin gespannt was der Krümel bis dahin für Fortschritte macht. Glaub die ersten Termine geht man immer mit etwas Angst gemischt hin...
Aber das wird schon alles!!!

weiteren Kommentar laden
14

Uiii hab es grad gelesen. Glückwunsch das es geklappt hat 🥰

15

Huhu :)

Noch ein bekanntes gesicht, wie schön 😊
Danke 😍😘

16

Ich bin zu früh umgezogen ... hatte gestern am 4+3 einen Abord... 😭😢😭

Wünsche euch alles liebe und eine schöne glückliche und vor allem gesunde Kugelzeit...

Ich zieh wieder zum Kinderwunsch.

Bye 🙋🏻‍♀️

17

Oh nein, das Tut mir so leid für dich 😕 davor habe ich natürlich auch nach wie vor angst, die wahrscheinlich auch bis zur 14. SSW bleibt... Aber man muss trotzdem versuchen positiv zu bleiben, irgendwann muss ja klappen 🙈

18

Für mich war es das erste mal... bei meinem ersten Kind hat es zwar gedauert aber als ich mit ihm schwanger war, war ich auch Schwanger ohne Probleme. Hab ich was falsch gemacht?

weitere Kommentare laden