Montag Termin zur As 😔

Muss mich Montag wohl erstmal wieder von Euch verabschieden 😢
Montag war ich rechnerisch 7+0 und die Fruchthöhle lediglich 1,21 cm und leer 😔
Der hcg Wert war von letzte Woche Donnerstag 1400 am Montag lediglich auf 1780 gestiegen und somit sieht es nicht gut aus. Montag wird zwar zur Sicherheit nochmal kontrolliert, aber ich gehe von einer anschließenden As aus 😢
Hoffe es dauert nicht wieder 1,5 Jahre bis es wieder klappt und das dann endlich alles gut geht und wir bis zum Ende bei euch bleiben dürfen und ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen.
Drückt bitte die Daumen

LG 🦉

1

Das schaffst du schon ❤️

2

Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Tut mir wirklich unendlich Leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!

3

Das tut mir unendlich leid für dich! 😞
Alles gute und viel Kraft! 💜

4

Es tut mir sehr leid. Überstehe die Zeit gut es wird sicher bald klappen ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. 🌹

5

Hallo ich habe deine Geschichte mit bekommen und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir die Daumen das alles gut verläuft. Wunder gibt es immer ! Ich hoffe du wirst mit einem kleinen Baby überrascht mit einem pochendem Herzen.. alles liebe dir ❤

6

Vielen lieben Dank für die lieben Worte 😊
Das wäre wirklich schön, auch wenn ich die Hoffnung nicht wirklich habe 😔
Sollte natürlich noch ein Wunder eintreten, gebe ich natürlich Bescheid.
LG und euch allen ganz viel Glück 🍀und alles Gute für euch und eure Krümelchen ❤️