„ET, überfällig, drüber...“ - hört auf euch zu nerven!

    • (1) 16.03.19 - 09:19

      Guten Morgen,
      da es die meisten betrifft und eigentlich kein Tag vergeht, an dem nicht ein Panik-Post zum vermeintlichen Verfallsdatum der Schwangerschaft kommt, schaut euch dieses Video von Prof. Dr. Hildebrandt an.

      https://m.youtube.com/watch?v=2YTd5EGc3c0

      Ich hoffe ihr könnt so entspannter auf eure Babies warten;-)

            • Na dann ersetzte es durch „stressen“ wenn dir das besser behagt.

              Ich frage mich gerade, ob du bewusst einfach mal so negativ provozieren willst, oder ob sich dir der Zweck des Posts tatsächlich nicht sofort erschließen mag?

    (14) 16.03.19 - 10:54

    Hallo!
    Hättest du wahrscheinlich vorsichtiger formulieren sollen😉
    aber danke für das Video! Ist sehr interessant!
    lg

    Hallo,

    Ich denke, wer sich das Video anschaut, wird schon merken, dass du mit deinem Post ungeduldige Übertragende absolut nicht angreifen willst, sondern diese überaus nervenzehrende Situation durch das Schauen des Videos entlasten möchtest.
    Immerhin schafft es der Prof. das ganze doch auch sehr emotionale Thema selber sehr humorvoll herüberzubringen und jemand der Entbindungstermine systematisch im Mutterpass durchstreicht, wird mit Sicherheit nie bei allen Schwangeren positiv angenommen werden.
    Ich finde seine Einstellung wirklich sehr interessant und bedanke mich bei dir für diesen sehr amüsanten und anregenden Video-Tipp.

Top Diskussionen anzeigen