2. Kind - wieder Vorderwandplazenta?🤔

    • (1) 16.03.19 - 12:21

      Ihr Lieben,

      ich bin momentan mit dem 2. in der 5.SSW, also noch ganz ganz frisch.
      Trotz allem mache ich mir Gedanken, ob ich nun wieder eine Vorderwandplazenta bekomme, wie beim 1.
      Angeblich soll die Chance oder das Risiko (wie man es auch sehen mag) höher sein.
      War nicht schlimm, aber man spürt halt nicht so viel vom Kind.
      Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen?

      Danke euch!

      Bin jetzt das 2 mal schwanger und beide Male habe ich VW Plazenta. Ob es immer so ist, kann ich nicht sagen. Aber von meinem Baby spüre ich genug, manchmal sogar viel zu viel )))

    Hallo,
    also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine vwp und jetzt habe ich eine hwp.
    Wieso soll denn die Wahrscheinlichkeit höher sein wieder eine zu bekommen? Ist es nicht reiner Zufall auf welche Seite sie sich platziert...?

    LG

3 Kinder, 3 mal VWP ;-)

1. Kind Vorderwand plazenta
2. Kind Vorderwand plazenta

Meine frauenärztin hat darauf geschworen das es bei nr 3 auch so sein wird

Aber diesmal hab ich tatsächlich ne hinterwandplazenta

Hatte bei beiden Ss eine VWP. Jetzt weiß ich es nicht so recht, weiß nur dass sie noch zu dicht am Mumu ist.
Hat mich nie gestört die VWP.

Top Diskussionen anzeigen