38+4 und alles ruhig. Wie geht euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich warte sehnsüchtig, dass sich unser 2. Wunder auf dem Weg macht. Aber es tut sich nix 😂

1

Hi!
Ich bin 38+1 und wir sind auch in Warteposition 😅. Obwohl er ja noch 13 Tage Zeit hat.

Mein Sohn kam damals 40+3, deswegen denke ich es dauert auch dieses Mal noch 😊.

Es bleibt spannend 😊

2

Hi hi,

Ich bin auch bei 38+1 und warte auch seeeehnsüchtig auf unseren schatz ist unser 1. Kind, am Mittwochvwar MuMu bei 2cm offen und GbmH auf 1,5cm verkürzt, bis auf ein paar Übungswehen leider nix :-(

3

Hallöchen 🤗🤗 warte auch bei 38+2. 🥰
Jeden Tag denk ich mir...jetzt reicht's komm endlich raus da...dann denk ich an die Geburt und denke...nein noch nicht 🙈🙈🤣🤣

4

Hey! Ich bin 39+4 und es fühlt sich so an, als wolle er ewig drinnen bleiben 🤷🏼‍♀️
Außer ein paar "Regelschmerzen" in der Nacht fühle ich nur, dass es jeden Tag beschwerlicher wird 😕

5

Ich hab seit einer Woche jede Nacht wehen und lieg dann ein Stück wach, aber früh nachdem aufstehen ist alles weg. Gestern Nacht dachte ich es geht los, aber dann bin ich nochmal eingeschlafen und ne Stunde später wieder aufgewacht und alles war weg.
Heute über den Tag hatte ich immer mal vereinzelt eine Wehe aber nichts nennenswertes.
Mal schauen wie die nächste Nacht wird. Ich hoffe es geht bald los. Bei meiner Tochter damals ist mir früh die Blase gesprungen und ich wusste das es los geht.
Ich bin heute 38+5. Wir werden am ET wegen SS Diabetes eingeleitet und stehen deswegen etwas unter Druck.

6

Huhu, ich bin jetzt bei 38+0 (yippie, Wochenwechsel!) und hatte heute den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib wie bei der Menstruation, aber halt durchgehend. Kann das nicht einordnen.
Und dazu noch viele tolle, schmerzlose Übungswehen. Aber so viele hintereinander... hm.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht. Ich bin auch soooo ungeduldig. 🙄
Liebe Grüße

7

Ich bin bei 37+2 und soweit ist es hier auch ruhig :)

Ich bin nur echt gar nicht mehr belastbar 😩 sobald ich etwas länger was mache (war heute einkaufen, zu Hause Kuchen gebacken, dann noch mal hingelegt und eben noch mal kurz mit meinem Mann unterwegs so 2 Stunden oder so), wird mir total schwindelig. Und ich bin direkt totmüde und der Rücken tut weh und es zieht im Unterleib. Määääh...

Liege jetzt auf der Couch, da ist es direkt wieder besser :D

So ein bisschen Zeit darf die Maus sich ja auch noch nehmen, ich versuche es noch zu genießen. Trotzdem bin ich jetzt schon froh, wenn die Geburt „geschafft“ ist und ich das Mäuschen endlich kennen lernen darf ❤️

8

Hier 39+0 und weiter tut sich nichts