Angelsound nur die Nabelschnur?

    • (1) 16.03.19 - 21:47

      Hallo, ich habe mir den Angelsound gekauft, aber irgendwie höre ich nur das pulsieren der Nabelschnur, habt ihr das auch schon gehabt, mache nur gerade etwas sorgen, ich komme in die 18ssw
      Lg

      Huhu!
      Das hatte ich um die Zeit auch. Meine Hebi meinte, dass es daran liegt, dass das Baby schon größer ist und es dadurch schwerer wird "zufällig den richtigen Punkt" zu finden.

      Wenn die Nabelschnur pulsiert heißt das aber auch, dass das Baby lebt. Kannst also beruhigt sein. ;)
      Bin jetzt 20. SSW und höre mal dies, mal das, zwischendrin finde ich auch mal noch das Herzchen, aber eher zufällig. =)

      • Das war so meine Frage... Wenn man die Nabelschnur hört ob alles ok ist.. Dann bin ich ja beruhigt
        Lg

        • Ich habe den Sonoline mit dem Display wo man den Puls angezeigt bekommt. Ich bin eigentlich immer beruhigt sobald ich was um die 140-150 sehe. Denn dann kann ich sicher sein, dass ich keine meiner eigenen Adern höre (mein eigener Puls würde eher um 80 liegen). Und solange irgendwas da unten mit etwa 150 pulsiert scheint dein Kleines zu leben. =)

          Ach ja, man braucht jetzt in der 18. SSW gar nicht mehr so oft zu suchen. Die Chance, dass noch was passiert, ist jetzt wirklich sehr schmal.
          Mich hat die Seite hier immer sehr beruhigt.
          https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php

          Meine Chance liegt demnach jetzt bei 99,9%. Mein kleiner ist aktuell eher ruhig im Bauch, was mich auch beunruhigt hat, aber immer wenn ich den SOnoline kurz anmache höre ich ihn sofort. Ich muss da entspannter werden. =)

    Hallo ich bin auch 18 ssw, ich hatte bisher immer das Herz gefunden musst gedult haben und langsam ran Tasten sie können Sie noch gut bewegen so das es auch mal sein kann hast es gerade und Baby steht sich in den mom und wieder weg.

    Gedult haben langsam suchen ansonsten meist die nabelschnur findet man eigentlich immer.

    Alles alles gute

    Huhu... Ich bin aktuell 19+6 SSW (3. SS) und habe bisher noch nicht einmal das Herz gefunden. In der ersten SS habe ich ab der 16. SSW jedes Mal das Herz gefunden und in der 2 SS in der ganzen Zeit auch überhaupt nicht (obwohl ich geübt darin war). Sobald ich die Bewegungen ab der 21 SSW gespürt habe, habe ich es dann auch nicht mehr versucht. Verstanden habe ich es bis heute nicht (Gerät ist auch nicht defekt – alles andere höre ich). Ich höre keine keine Nabelschnur - nur rauschen zwischendurch. Mein Herz höre ich... Neue Batterien hab ich auch eingelegt... Während der letzten SS hab ich wie gesagt auch nie was gehört und es war immer alles ok und ich versuche mich nicht verrückt zu machen (und versuche das Teil im Schrank zu lassen). Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen