Leere Fruchthöhle 6ssw

    • (1) 17.03.19 - 08:00

      Hallo ihr Lieben, vor 2 Tagen war ich wieder beim Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist super gewachsen innerhalb 1 Woche,aber leider war sie noch leer . Die Ärztin meinte alles noch in Ordnung. Nun habe ich aber doch Bedenken,dass es leer bleibt. Dabei habe ich alle Symptome,vor allem Übelkeit ohne Ende. In 9 Tagen ist mein nächster Termin. Dann wäre ich ungefähr bei 7 +2 .
      Ab wann konnte man bei euch was sehen .bei meiner ersten Ssw,war schon bei der 6ssw Herzschlag und Kind sichtbar.

      • Guten Morgen, ich war in der 4 Woche das erste Mal, da sah man nur einen Mini kleinen schwarzen Punkt und letzte Woche bei 6+2 hang dir das Bild mal an.
        Wenn deine Ärztin sagt, daß es noch ok ist und ich lese das hier auch öfter würde ich versuchen erstmal positiv zu denken. Meine Daumen sind gedrückt 🤗♥️

        In der 6. SSW muss man glaube ich noch nichts sehen. Solang deine Ärztin zufrieden ist, ist doch erstmal alles super :)

        Ich war erst in der 8. SSW beim Arzt, angerufen hatte ich in der 6. Ich hätte auch sofort kommen dürfen, aber eigtl warten Sie gerne bis zur 8., damit man ganz sicher was sieht. Hab ich dann auch gerne so gemacht, eben um mich nicht verrückt zu machen ;)

        Vertrau deinem Baby und deiner Ärztin!

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

        LG Tanja 25+6🥰

      • Guten Morgen

        Mir geht es ähnlich...

        Auch ich habe schon oft gelesen dass es normal ist wenn man in der woche noch nichts sieht...

        Ich drücke dir die daumen und hoffe du hältst uns auf dem laufenden 😉

        Guten Morgen
        Bei mir war das selbe.
        1. Termin 13.02, 5+ Fruchthöhle
        2. Termin 27.02 7+4 gefüllte Fruchthöhle mit Herzschlag 😊
        Das waren lange 2 Wochen 🙄 aber es hat sich gelohnt. Mittlerweile bin ich in der 12. Woche und es ist alles gut.

        Das wird schon klappen 👍

        Schönen Sonntag noch

      • Also bei mir hat man in der 6. Ssw auch noch nichts gesehen ....ich durfte mich dann erst in der 8.ssw über Baby und Herzschlag freuen. Aber Gedanken hatte ich mir auch gemacht, aber mal wieder völlig grundlos. 😅

Top Diskussionen anzeigen