Guten Morgen Mädels, bin bei 41+3 also 9 Tage über et

    • (1) 17.03.19 - 09:18

      Wie geht es euch, falls ihr auch über den Termin seid?? Spürt ihr noch viel eure kleinen oder alles sehr ruhig? Denke bei mir wird morgen evtl. Eingeleitet... habe so sehr gehofft das bei unserem zweiten wunder es alleine los geht... war aber

      • (2) 17.03.19 - 09:27

        Ach Mensch, das ist aber auch blöd, dass du so lange warten musst.

        Gestern wurde hier ein gutes YouTube Video dazu empfohlen.
        Ich fand es sehr interessant und es passt genau zu deiner Situation.

        https://youtu.be/2YTd5EGc3c0

        Alles Gute!

        (3) 17.03.19 - 09:30

        Hallo ich bin noch weit entfernt wie du 😊 aber Respekt wie weit du schon bist, ist nicht leicht ich hab meine Tochter vor elf Jahren auch bei 41+4 Entbunden und es musste bei mir ein geleitet werden. Das wahr die Längste ss die ich kenne bei mir😂👍. Hoffe die zweite wird ein bisschen kürzer.

Top Diskussionen anzeigen