38. Ssw und Bauchweh wie vor Menstruation

    • (1) 17.03.19 - 10:14

      Meint ihr es sind Senkwehen oder Vorwehen?

      Lg

      • Sitze auch gerade auf dem Sofa und hab dolle Mensziehen. Normalerweise ist es nur abends und nachts so schlimm. Jetzt fängt es anscheinend schon morgens an 🙄. Wüsste auch gern was das ist.

        Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+2)

        Die Hebamme aus meinem geburtsvorbereitungskurs meinte, dass das ein dehnungsschmerz ist, da die Gebärmutter aussieht wie eine umgedrehten Birne. Wenn jetzt das Baby versucht ins Becken zu rutschen wird die Gebärmutter gedehnt und daher kommt dieses mensziehen.
        Wenn der Bauch dabei hart wird können das aber auch vorwehen sein, dann fühlt sich das aber eher an wie eine Welle.

        Lg nabue mit Bauchzwergin 38+2

        Ich bin 37+3 und hab auch immer wieder so ein Ziehen wie vor der Mens. Aber schon seit ein paar Wochen. Senkwehen sind es bei mir leider nicht, die Maus sitzt immer noch nicht im Becken...

        Aber man sieht die Kontraktionen auch auf dem CTG. Sind also einfach Übungswehen wohl... denn wirksam sind sie auch nicht. Mumu ist noch zu 😅 war am Mittwoch erst beim Arzt...

Top Diskussionen anzeigen