Mädels, jetzt Brauch ich mal einen Rat

    • (1) 17.03.19 - 15:00

      Huhu,

      Seit gestern Abend habe zwischendurch Krämpfe im mittleren bis unteren Rücken. Das sind richtige Krämpfe das mir die Luft wegbleibt. Sie ziehen aber nicht nach vorne in den Bauch bzw nach in den MuMu. Ich erwarte mein 6.tes und sollte eigentlich wissen wie sich "Wehen" anfühlen. Von daher schließe ich diese aus. Eben beim Mittagsschlaf bin ich von so einem Krampf geweckt worden. Hölle sag ich euch....

      Wüsste da wer was das sein könnte?


      Lg
      Schnappy mit Babyschnappy 35+0

      • Hi!

        Ich kann leider nicht sagen was genau das ist, aber ich hatte genau das Gleiche heute schon 2x!

        Ich musste es sogar "wegatmen". Es fühlte sich wie ein Brennen an. Aber da es bei den beiden Malen geblieben ist, denke ich auch nicht, dass es Wehen sind. Ich denke, der Zwerg liegt auf nem Nerv.

        Sollte es natürlich öfters kommen und regelmäßig werden, würde ich es abklären lassen 😊

        Alles Liebe 🍀

        Liebe Grüße,
        Sardine 38+2 💙

        Hallöchen
        Ich hatte sowas damals auch. Ich meine das war in dem selben Zeitraum. Mein Sohn wollte bzw hat sich damals in BEL gedreht, weil er mal ausprobieren wollte wie das so ist. Natürlich ist mir extrem schlecht, schwindelig und schwarz vor Augen geworden. Ich bekam Schweißausbrüche und hatte so extreme Schmerzen, dass ich dachte die Geburt geht los. Als ich dann im Krankenhaus war, sagte die Ärztin nur, dass er sich in BEL gedreht habe und man nur hoffen müsste, dass er sich wieder in sl dreht, sonst müsste man nen Kaiserschnitt machen. Ne knappe Woche später, da war ich in der 37. Ssw hat er sich dann glücklicherweise wieder in sl begeben.
        Aber auch dabei ging es mir wieder extrem schlecht. Er hat mir insgesamt vier Mal weh getan, sich also zweimal in BEL gedreht.
        Hoffe es konnte dir helfen☺️

        Vll sind es Wehen, nur du hast diesmal irgendein Wirbel schief oder im Becken was, sodass es diesmal so schmerzt! Nimm mg

      • Ich hatte in der 2. Ss übelste Krämpfe in der Rückenmuskulatur. Das lag bei mir allerdings an den Nieren. Wenns öfter vorkommt, vor allem in Rückenlage, mal mit dem Gyn reden.
        Lg
        Merson

        Ich bekomme auch das 6te. Bin aber erst 28+2 und hatte heute morgen so Schmerzen, konnte kaum stehen, geschweige denn gescheit atmen. Als würde mir im bauch alles zerreißen.
        Ich dachte schon, oh Gott jetzt geht's los.
        Hatte es so 6-7 mal und war schon am überlegen mal auf Die Zeit zu achten.
        Da war es irgendwann einfach wieder weg.

        Jetzt ist alles gut, bissel zwicken und zwacken.
        Wenn ich allerdings sitze hab ich etwas das Gefühl als würde sie nach unten drücken...

        Naja.... als übungs- und senkwehen hatte ich so heftig nie...
        Mal Abwarten....

Top Diskussionen anzeigen