Ultraschall Bilder 9+1

Hab heute um 15Uhr Termin 😊 wie haben eure Bilder an 9+1 ausgesehen?

Das letzte Mal bei 6+1 sah man einen 3mm Embryo mit Herzschlag 😊 bin schon sehr gespannt auf heute 😁😁

1

Die Frage hätte von mir sein können 🙈Bin auch gespannt 🙈 am 27.3 hab ich auch Termin bei 9+1 🙈

Bei 6+6 war mein Keksi 1,7 cm 🙈
❤️❤️❤️

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Wünsche viel Spaß beim Baby-Tv 😍
Das war unser Krümel bei 8+6 😍🥰 laut Ultraschallgerät 9+1


Liebe Grüße Laura + Mini 12ssw ♥️👶🏼

3

Echt tolles Bild :-) ich hoffe das es bei mir ähnlich aussieht 😊😊

4
Thumbnail

Erste ss bei 8+6 ssw
Dieses mal bekomme ich das erste Bild bei 6+5ssw ca. Mal sehen wie es da aussieht 😊

5
Thumbnail

Das war meins bei 6+1 😊

8
Thumbnail

Meins von Samstag. Laut Ärztin war das bei 5+6ssw
Und sie meinte sie sehe da sogar schon ein Herzschlag... wir haben da nix gesehen 🤷‍♀️

Frage mich eher was dieser steich zu bedeuten hat 🤔

6
Thumbnail

8+5 letzten Freitag.
LG

7

Danke 😊

9

Moin,

ich war bei 9+4 zum Praena-Test und hatte vorher US.
Das Bild sah genau gleich aus wie bei 7+4, nur größer (2,4 cm) ;-)

LG, Nele
11. SSW

10
Thumbnail

Das war mein kleiner Schatz an 9+2.
Ich war total erstaunt wie menschlich er/sie auf einmal schon aussah 😍

11

Ja das stimmt 😊 sie wachsen irrsinnig schnell 😁

12
Thumbnail

Das obere US-BILD ist bei 8+6 von unserm 2. Schatz (Junge) und das untere Us-Bild ist bei 9+6 von unserm 3. Wunder ( vlt. Mädchen).

Von unserer 1. Tochter gibt es leider erst ein Us-Bild in der 13. Ssw- das sieht dem von unserm Sohn in der 9. Ssw ähnlich :-)