Übelkeit Schwindel 😖

Ich bin in der 24 ssw und habe starke Schwindel Anfälle einfach im Liegen stehen oder sitzen sogar im Schlaf so das ich gestern Nacht wach wurde
Nebenbei krieg ich dann auch noch starke Übelkeit
Und bin den ganzen Tag erschöpft.
Dann sind da noch die ischias schmerzen
Die einfach nicht aufhören 😥
Und meine Frauenärztin ist einfach komisch wenn man sie was fragen will steht sie einfach auf und geht weg..🤦🏽‍♂️

1

Da können wir uns echt die Hand reichen. Ich bin zwar erst in der 9. ssw kämpfe aber bereits seit 2 Wochen mit Schwindel und Übelkeit. Seit gestern ist es extrem schlimm, das ich mich kaum auf was anderes konzentrieren kann. Hab mich heute erstmal für eine Woche krank schreiben lassen, da ich mich nicht mal in der Lage fühle mit dem Auto zu fahren.

LG Kids0508

2

Eisenmangel vlt?
Oder Probleme mit dem Blutdruck?
Es ist zwar normal das man Kreislauf Probleme hat aber bei dir ist es ja ziemlich früh
Könntest dich ja mal am besten kontrollieren lassen und viel Wasser trinken und die Füße hochlegen wenn es wieder anfängt

3

Ja vielleicht. Blutdruck war heute Morgen ziemlich niedrig (93/62) gewesen. Am Freitag hab ich wieder Termin beim FA, mal schauen was er dazu sagt. Die Hausärztin meinte nur ich soll mich schonen, da ich ja erst im November eine FG hatte und sie möchte da auf Nummer sicher gehen.

weiteren Kommentar laden
4

Schwindel hab ich auch und Übelkeit schon die ganze SS über (bin jetzt 37+4).

Meine FÄ steht zwar nicht auf und geht weg, aber was dran ändern kann sie ja eigtl auch nicht 😅 sie hört sich mein Gejammer brav an, bemitleidet mich und wünscht mir, dass es mir bald besser geht. Manchmal gibt sie natürlich „Tipps“, aber meist hab ich die eh schon gelesen und ausprobiert 😂

Mehr kann sie ja auch nicht tun....

Ich sehe nur langsam ein Ende der Dinge. Und dann kommt auch schon das nächste Abenteuer 😅

6

Wart ihr mal beim Physiotherapeuten?

Eingeklemmte Nerven können das verursachen und sind in der Schwangerschaft gar nicht so unwahrscheinlich.
Gerade Schwindel kann im Nacken seine Ursachen haben und die "perfekte" Körperhaltung wird ja auch mit zunehmender Kugel immer schwerer... eingeklemmte Brustwirbel machen übrigens Sodbrennen...

Meine Physiotherapeutin könnte mir schon oft helfen, wo Ärzte einfach Symptome behandeln...

Gute Besserung

7

Wo du es grade sagst bin noch nie drauf gekommen
Also mein ganzer Körper ist irgendwie verkrampft so wie Brust und Rücken usw stimmt habe auch Sodbrennen bekommen mit den Verkrampfungen zusammen müsste mal zum Arzt und es mir verschreiben lassen danke